Jiri Kralicek Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 Hallo Leute Was soll ich machen, wen ich mich nicht Einlocken kann und ich habe in meiner Tresor Vallet Coins und kann sie nicht Aufmachen und damit auch nicht Handeln kann. Was kann ich machen? Herzlichen Dank Jura Kralicek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 vor 46 Minuten schrieb Jiri Kralicek: Was kann ich machen? Zuerst kannst Du Dein Problem und Deine bisherigen Versuche verständlich beschreiben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 Ich glaube, er oder sie kommt aus Tschechien. Von daher ist es möglicherweise schwer mit Deutsch. Rainer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 vor 5 Stunden schrieb Aktienspekulaant: Von daher ist es möglicherweise schwer mit Deutsch. Mir geht es nicht um die Sprache sondern um die Verständlichkeit. Ich schreib auch gern in Tschechisch ...: Dobrý den, můžete také psát v češtině nebo použít jakýkoli jiný jazyk, ale prosím, podrobněji popište svůj problém. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jiri Kralicek Posted April 9, 2019 Author Share Posted April 9, 2019 Sorry ich habe die Eingabe Taste unabsichtlich gedrückt und es war weg. Die Anmeldung bei Binance ist sehr unfreundlich und kompliziert. Was gibt es noch für weiteren Möglichkeiten, das ich ins Tresor-Vallet komme? Mit herzlichen Grüssen JK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 (edited) Meinst Du die Hardwarewallet "Trezor"? Damit hat Binance nichts zu tun. Hast Du Dich an den Support gewendet? Um welche Coins geht es? Falks Bitcoin: Hast Du den Seed? Damit kannst Du einfach eine Neuinstallation vornehmen. Edited April 9, 2019 by Jokin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jiri Kralicek Posted April 9, 2019 Author Share Posted April 9, 2019 Sorry ich habe die Eingabe Taste unabsichtlich gedrückt und es war weg. Die Anmeldung bei Binance ist sehr unfreundlich und kompliziert. Was gibt es noch für weiteren Möglichkeiten, das ich ins Tresor-Vallet komme? Mit herzlichen Grüssen JK Ich habe mich an Support gewendet, aber es kam keine Antwort. Ich habe meine BTC in Oktober in USD parkiert ein BTC = USD, und nun will ich wieder Bitcoin reingehen. Vielleicht ist die Idee mit der Neuinstallation Gut, aber diese Anmeldung war eine langwierige Katastrofe. Ich habe ein externes Hardwarevallet, aber komme nicht rein zum BTC kaufen. Was ist Seed? Also vielen Dank Jokin für deine Hilfe und bis dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 (edited) Jiri Kralicek Vielleicht versuchst du es in einem Forum in deiner Sprache? Oder in Englisch? Aktuell wird kaum ersichtlich was genau deine Situation ist (was zum einen an der nicht-perfekten Sprache liegt, aber auch das sicherlich Anfängerfehler gemacht werden, die ein erfahrener User nicht versteht, wie zb. Trezor, binance und Bitcoin in USD, das passt nicht so richtig zusammen glaub ich) auf bitcointalk gibt es Unterforen für verschiedene Sprachen:https://bitcointalk.org/index.php Edited April 9, 2019 by Serpens66 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts