Zum Inhalt springen

Einlocken in Binance


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Von daher ist es möglicherweise schwer mit Deutsch.

Mir geht es nicht um die Sprache sondern um die Verständlichkeit.

Ich schreib auch gern in Tschechisch ...:

Dobrý den, můžete také psát v češtině nebo použít jakýkoli jiný jazyk, ale prosím, podrobněji popište svůj problém.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die Hardwarewallet "Trezor"?

Damit hat Binance nichts zu tun.

Hast Du Dich an den Support gewendet?

Um welche Coins geht es?

Falks Bitcoin: Hast Du den Seed? Damit kannst Du einfach eine Neuinstallation vornehmen.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe die Eingabe Taste unabsichtlich gedrückt und es war weg. Die Anmeldung bei Binance ist sehr unfreundlich und kompliziert. Was gibt es noch für weiteren Möglichkeiten, das ich ins Tresor-Vallet komme? Mit herzlichen Grüssen

JK

Ich habe mich an Support gewendet, aber es kam keine Antwort. Ich habe meine BTC in Oktober  in USD parkiert ein BTC = USD,  und nun will ich wieder Bitcoin reingehen. Vielleicht ist die Idee mit der Neuinstallation Gut, aber diese Anmeldung war eine langwierige  Katastrofe. Ich habe ein externes Hardwarevallet, aber komme nicht rein zum BTC kaufen. Was ist Seed? Also vielen Dank Jokin für deine Hilfe und bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiri Kralicek
Vielleicht versuchst du es in einem Forum in deiner Sprache? Oder in Englisch?
Aktuell wird kaum ersichtlich was genau deine Situation ist (was zum einen an der nicht-perfekten Sprache liegt, aber auch das sicherlich Anfängerfehler gemacht werden, die ein erfahrener User nicht versteht, wie zb. Trezor, binance und Bitcoin in USD, das passt nicht so richtig zusammen glaub ich)

auf bitcointalk gibt es Unterforen für verschiedene Sprachen:
https://bitcointalk.org/index.php

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.