Jump to content

ICO-Investor Umfrage

Recommended Posts

Hallo zusammen!
Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema ICO-Crowdfunding. Ein Teil dieser Arbeit ist eine Umfrage, die die Betrachtung von ICO-Investoren zum Zweck hat. Allerdings fehlen mir noch aktuell ca. 60 ausgefüllte Umfragen um eine aussagekräftige Stichprobe zu bekommen.
Wenn ihr schonmal an einem ICO teilgenommen habt, wäre ich euch super dankbar wenn ihr die Umfrage ausfüllen könntet.

---> https://umfrage.uni-landau.de/limesurvey/index.php/954733?lang=en

Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten und unter allen Teilnehmern werden Amazon Gutscheine verlost.
Falls ihr Fragen oder Feedback habt schreibt einfach :)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 

PS: Verschiedene Leute hatten über zu private Fragen wie beispielsweise nach dem derzeitigen Beschäftigungsstand beschwert. Wenn euch die Fragen zu privat sind dann füllt sie mit Irgendetwas aus. Mir geht es in erster Linie bei meiner Analyse um die Einstellung bezüglich der ICOs.

Schöne Grüße
Delete message

• 3 weeks later...

Wo kann man die letzten drei Steuerbescheide, notariell beglaubigte Geburtsurkunde und detaillierte Angaben zu Toilettengewohnheiten hochladen?

Edited by Guest

vor 53 Minuten schrieb _/\_:

Wo kann man die letzten drei Steuerbescheide, notariell beglaubigte Geburtsurkunde und detaillierte Angaben zu Toilettengewohnheiten hochladen?

Schick einfach alles an /dev/null