Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
btctrader00

Erfahrungen mit Exmo ?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Hab gerade gesehen dass Exmo den höchsten Preis für BTC zahlt (cryptoradar.co). Hat jemand Erfahrungen mit Exmo ? Sind die sicher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb btctrader00:

Hallo an alle!

 

Hab gerade gesehen dass Exmo den höchsten Preis für BTC zahlt (cryptoradar.co). Hat jemand Erfahrungen mit Exmo ? Sind die sicher ?

Hier gab es schon mal eine Anfrage dazu. Ist wohl nicht so gut. Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit der Exchange.

Wenn ich mir die Erfahrungen in puncto Ein u Auszahlungen anschaue, wirds nicht besser.

http://bittrust.org/exmo

Und die Gebühren...naja. Kannst ja mal rechnen, was du am Ende über hast, bei 0.2% Abzug...da bringt dir der höhere Verkaufspreis nix.

https://cryptoradar.de/exchange/exmo

Wäre jetzt alles in allem keine Option für mich.

Dann lieber Coinbase Pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, zu dem was ich in dem Thread geschrieben hab gibts eig nicht viel zu ergänzen ,außer vllt deren Gebührenseite:
https://exmo.com/en/docs/fees

Der "-" heißt übrigens nicht, dass es keine Gebühr gibt, sondern dass diese Art des Fiattransfers aktuell nicht erlaubt ist (also keine Bankauszahlung aktuell möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich bei exmo registriert, allerdings den Account wieder gelöscht, nachdem mir von dieser Börse abgeraten wurde. Seit dem werde ich mit mails von denen eingedeckt. Alles noreply emails und keine Möglichkeit dort unsubscribe zu machen. Auf emails, mit bitte mich aus dem Verteiler zu nehmen, bekam ich nur die knappe Antwort das dies nicht möglich wäre. Auf weiteres Nachboren wurde nicht mehr geantwortet.

Aus meiner Sicht ein unserlöser Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.