samhayne Posted April 16, 2019 Share Posted April 16, 2019 (edited) Moin moin, ich fürchte, ich brauche mal Nachhilfe in Sachen BitcoinCash-Adressen - Google liefert mir irgendwie keine zufriedenstellenden Ergebnisse. Ich würde gerne meine BCH SV von Binance bei Bitcoin.de in Sicherheit bringen. Allerdings gibt Bitcoin.de mir eine Deposit-Adresse im Format bitcoincash:qphz... Wenn ich die bei Binance reinpaste, nimmt er diese nicht an ("Address verification failed"). Aus dem Bauch sehe ich nun zwei Sachen, die ich probieren könnte... - Ich lasse den "bitcoincash:" Prefix weg oder... - ich versuche die Adresse über einen Online-Converter ins Legacy Format umzuwandeln - die BCH SV Adresse bei Binance selbst scheint im Legacy Format mit führender 1 zu sein. Wollte mir aber vorher nochmal Rat holen, ehe ich mir Ärger einfange. Edited April 16, 2019 by samhayne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted April 16, 2019 Share Posted April 16, 2019 vor 1 Stunde schrieb samhayne: Allerdings gibt Bitcoin.de mir eine Deposit-Adresse im Format bitcoincash:qphz... Drück auf das "i" rechts neben der Adresse. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
samhayne Posted April 16, 2019 Author Share Posted April 16, 2019 Oha! Da... muss man auch mal draufkommen. Danke Dir, Jokin! Ich hoffe, datt lüppt nun. Für ebenso Uneingeweihte wie mich: Ein Klick aufs i offenbart eine Adresse im Legacy-Format. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts