Zum Inhalt springen

Der Durchbruch!


Empfohlene Beiträge

...demnächst wirds erstmal einen beispiellosen Durchbruch nach unten geben. Ich habe meine Gewinne realisiert und fett in fiat geparkt. Jetzt kann ich erstmal ein paar Tage ruhig schlafen und nach dem nächsten Crash auf halbem Marktwert wieder einsteigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es damit zusammenhängt?

 

"Bitcoin has not fallen to $1! We have however, switched to millibitcoin (m฿) as the default unit. You can still return to a full ฿ base if you prefer, just use the button."

auf bitcoinaverage.com

 

zumindest ulkig, dass das zum gleichen zeitpunkt passiert ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man vergleiche die Umsätze bei denen der Kurs von 800 auf 1200 gestiegen ist (am WE bis heute) und wie er heute im Laufe des Tages auf eben diesen Wert wieder fallen wird. Achtet auf die Umsätze. Wer ein wenig Ahnung hat, weiß, was da aktuell passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach eine Falle...

Übrigens sollten sich damit alle Diskussionen zum Thema: wie beeinflussbar ist der Bitcoin-Kurs, erübrigt haben.

Mir tuts leid für alle Neuen, die jetzt wieder viel Geld an die wenigen "Großen" gelassen haben.

Sieht so aus. Von daher: Tee trinken und abwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll daran schlecht sein? Bitcoin werden damit praktisch als Commodity betrachtet,

 

Für eine Währung ist diese Volatilität tödlich. Kein Mensch würde einen Bitcoin für irgendwas in Zahlung nehmen, wenn dieser eine halbe Stunde später 30% weniger Wert hat. Wie willste das kalkulieren? So wird sich das digitale Ding nie als Zahlungsmittel durchsetzen und verliert - da muss ich den Kritikern Recht geben - ein wichtiges Argument für seine Daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von bitcointalk:

 

Quote from: oakpacific on Today at 09:19:07 AM

No, I read the statement, it DOESN'T include exchanges, they said explicitly exchanges must be registered, with the"Ministry of Industry and Information Technology", which is in charge of the internet regulation, rather than financial regulation.

 

The statement was in Chinese. If you actually read it and if it is TRUE, then this is VERY GOOD NEWS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmm, wenn sie btcchina dichtmachen, können wir hier ganz günstig wieder einsteigen :-)

Blödsinn, weder BTCChina noch sonst irgendjemand wird dichtgemacht. Wenn du die Nachricht genau gelesen hast, sind das SEHR GUTE Nachrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.