Zum Inhalt springen

Der Durchbruch!


Empfohlene Beiträge

ihr / du geht also quasi davon aus das die wenigen großen plötzlich große mengen verkaufen um sich nun wieder günstig ein paar coins dazu zu holen ? ...

(auf kosten der kleinen)

 

Nennt man Trading. Schon erstaunlich, wie schnell manche Leute in Panik geraten. Mir kann's aber nur recht sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, weder BTCChina noch sonst irgendjemand wird dichtgemacht. Wenn du die Nachricht genau gelesen hast, sind das SEHR GUTE Nachrichten!

 

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Sieht man ja auch am aktuellen Kurs. Warte mal ab, bis das bei allen Chinesen die Runde gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Sieht man ja auch am aktuellen Kurs. Warte mal ab, bis das bei allen Chinesen die Runde gemacht hat...

Sicher hängt der Absturz damit zusammen, weil manche überreagieren. Wenn man die Meldung aber genau gelesen hat, wird man feststellen, dass sich nichts ändert. Banken dürfen auch künftig nicht mit Bitcoins handeln (ist ja keine Währung), Privatpersonen können Bitcoins auf eigenes Risiko benutzen. Also bleibt alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auch nicht gut ist! (bezieht sich auf "Der Kurs wird explodieren"! )

So wird der Bitcoin nur ein Spekulationsobjekt für wenige bleiben aber keine breite Akzeptanz finden!

Das wirkliche bisher noch nicht realisierte Kapital da draussen in der Welt wird stattdessen zu einem späteren Zeitpunkt in andere zukünftige und "verbesserte" Cryptowährungen reinfliessen

Bearbeitet von DanielBallardP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, es ist doch gut, wenn die Banken nichts damit zu tun haben, das ist doch das eigentliche Ziel des Bitcoin, völlig unabhängig von Staatlichen Kontrollen zu sein. Wenn die Banken pleite gehen, dann werden ggf. verstaatlicht und dann haste die Bitcoins wieder beim Staat was ja nicht gewünscht ist.

 

Die Panik die hier herrscht kann ich nicht verstehen, weil viele nicht genau lesen. Aber wenn es sich wieder beruihgt hat dann wird der Kurs weiter steigen, da bin ich mir sicher.

 

Jetzt geht es doch erst richtig los mit den Bitcoin und die großen wie EBAY, Paypal, Amazon sind noch gar nicht eingestiegen und je mehr Menschen den Bitcoin akzeptieren umso mehr Vertrauen wird herschen und die Lage wird sich normalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tuts leid für alle Neuen, die jetzt wieder viel Geld an die wenigen "Großen" gelassen haben.

 

Mir auch. Denn die neuen sheeple haben gestern zum Höchststand gekauft und werden jetzt geschlachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich find's schon lustig, wie eine Meldung positiv geredet wird. Hätten die Chinesen den Banken den Handel mit Bitcoin ERLAUBT, dann wäre wahrscheinlich noch mehr Jubel überall ausgebrochen mit dem Argument, dass somit Bitcoin als Währung/Commodity de facto akzeptiert wäre.

 

So oder so zeigt diese kleine Nachricht aber, was niemand sehen will: Dass es innerhalb von Stunden zum Kurseinbruch kommen kann. Was wäre, wenn die Nachricht morgen lautet: Bundesregierung verabschiedet "Gesetz zum Schutz von Anlegern: Bitcoin darf nicht als Zahlungsmittel verwendet werden, sondern nur C2C als Tausch."

 

Frohes feiern noch!

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

 

PS: Seit ich vor ein paar Tagen Kasse gemacht habe, hat sich der Kurs quasi nicht verändert. Ich bleibe dabei: Solange kein Trend abzusehen ist, warte ich an der Seitenlinie.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Irgendwann wird auch der Dümmste merken,dass Bitcoin Nonsens ist. Genausogut kann man Briefchen mit Monopolygeld verschicken. Geht sogar noch schneller.

So ne Verarsche, wie da abläuft, hab ich im ganzen Leben nicht gesehen.

Bearbeitet von apokalypto
Verschreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.