Zum Inhalt springen

[Blockchain.com] 416 Stellar XLM für Verifizierung


awdl

Empfohlene Beiträge

Blockchain verschenkt momentan Stellar 416 XLM... also knapp 50$

Ihr müsst ihr euch nur bei Blockchain registrieren und mit einem gültigen Ausweisdokument (z.B. Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) verifizieren. 

Das ganze dauert nur wenige Minuten bis Stunden, aber keinesfalls Tage wie 2017 Ende, nach der erfolgreichen Verifizierung werden euch dann die 50$ gutgeschrieben.

Die Gutschrift erfolgte bei mir nach ca 2h, es kann aber auch ein Weilchen dauern.

Also einfach ein wenig Geduld haben.

Wer um seine Identität Angst hat nimmt den Führerschein, da ist am wenigsten sensible 😇

https://www.blockchain.com/de/getcrypto

Wer sich bedanken ich nehme alle CCs 👾

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.