Zum Inhalt springen

Mycoines.com


Mausmaus

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb michael01:

Hier wird wohl kaum jemand blöd genug sein, sich dort anzumelden. Sie behaupten 700,000 Nutzer zu haben. Aber bei Google gibt es so gut wie keine Einträge. Allein schon der Name klingt wie ein Schreibfehler.

Das ist jetzt die Frage, warum kein eintrag da ist

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mausmaus:

Hat irgendwer mit dieser Seite erfahrun, bezüglich der Auszahlung? 

Lg

Nein. Aber ein Tipp von mir:

Nutze die bisher etablierten Börsen, davon gibt es reichlich.

Wie kamst du zu dieser Börse? Es gib so gut wie nichts dazu zu finden, jedenfalls nichts Aussagekräftiges. Ich hoffe, du hast da noch nichts reingesteckt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Nein. Aber ein Tipp von mir:

Nutze die bisher etablierten Börsen, davon gibt es reichlich.

Wie kamst du zu dieser Börse? Es gib so gut wie nichts dazu zu finden, jedenfalls nichts Aussagekräftiges. Ich hoffe, du hast da noch nichts reingesteckt.

Ich habe ein Bonusguthaben bekommen und hab damit gewonnen. Nun muss ich aber erst einzahlen 0.01btc und dann kann ich erst auszahlen 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mausmaus:

Ich habe ein Bonusguthaben bekommen und hab damit gewonnen. Nun muss ich aber erst einzahlen 0.01btc und dann kann ich erst auszahlen 

Das glaubst du doch nicht wirklich?...

Hinterfrage das mal bitte: welchen Sinn soll das haben, erst was einzuzahlen, um dann das seine Coins wieder zu kriegen + Bonus?

Genauso werden täglich eine Menge neue, unerfahrene (und geldgeile) Menschen geködert und um viel Geld gebracht. Daher unbedingt Finger weg!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulli:

Das glaubst du doch nicht wirklich?...

Hinterfrage das mal bitte: welchen Sinn soll das haben, erst was einzuzahlen, um dann das seine Coins wieder zu kriegen + Bonus?

Genauso werden täglich eine Menge neue, unerfahrene (und geldgeile) Menschen geködert und um viel Geld gebracht. Daher unbedingt Finger weg!

Hmmm ich werde es trotzdem versuchen wenn ich die btc habe.... Scheiß neugier 😬

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Mausmaus:

Ich habe ein Bonusguthaben bekommen und hab damit gewonnen. Nun muss ich aber erst einzahlen 0.01btc und dann kann ich erst auszahlen 

MausMaus....

das ist doch der uralte Kaffeefahrten Trick 🤣 den kennt doch jeder.

Du hast hoffentlich nicht eine Sekunde daran gedacht da etwas hinzuschicken.

LG

sehe grad … zu spät

Bearbeitet von RGarbach
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so zur Info. Ein wenig Medienkompetenz wird aber gebraucht..

Zitat
 

Request: mycoines.com
whois server for *.com is whois.crsnic.net ...
connected to whois.crsnic.net [192.30.45.30:43] ... 
connected to whois.namecheap.com [13.57.2.71:43] ... 
Domain name: mycoines.com
Registry Domain ID: 2382038134_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.namecheap.com
Registrar URL: http://www.namecheap.com
Updated Date: 2019-04-19T14:47:28.00Z
Creation Date: 2019-04-19T14:47:28.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2020-04-19T14:47:28.00Z
Registrar: NAMECHEAP INC
Registrar IANA ID: 1068
Registrar Abuse Contact Email: abuse@namecheap.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.6613102107
Reseller: NAMECHEAP INC
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited 
Registry Registrant ID: 
Registrant Name: WhoisGuard Protected
Registrant Organization: WhoisGuard, Inc.
Registrant Street: P.O. Box 0823-03411 
Registrant City: Panama
Registrant State/Province: Panama
Registrant Postal Code: 
Registrant Country: PA

 

Bearbeitet von RGarbach
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mausmaus:

Oje.... Jetzt überlege ich mir wirklich ob ich einzahlen soll 

Zu deiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass die Seite gut gemacht ist. Sieht aus wie ein CEX clone. Gibt es auch noch andere Börsen, wo man um sein Gurhaben zocken kann? Das wär doch was für Bitcoin.de. Wir müssen mal mit Olly reden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RGarbach:

Zu deiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass die Seite gut gemacht ist. Sieht aus wie ein CEX clone. Gibt es auch noch andere Börsen, wo man um sein Gurhaben zocken kann? Das wär doch was für Bitcoin.de. Wir müssen mal mit Olly reden...

Auf einer Seite, peckt es mich richtig dort es zu versuchen... 😬

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wie bist du überhaupt an dieses "bonusguthaben" gekommen und wie hoch ist es?

Du musst etwas einzahlen, dann kannst du zocken und... tataaa... gewinnst. Dann wollen sie mehr. 

Vielleicht ist Mausimaus auch nicht koscher. Nur für den Fall hoffe ich mal du bist über TOR drin...

Bearbeitet von RGarbach
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mausmaus:

Auf einer Seite, peckt es mich richtig dort es zu versuchen... 😬

Ja total. Ich bin schon am überlegen ob ich lieber 1 ganzen btc hinschicke. Vielleicht bekomm ich dann noch viel mehr zurück.

Also nicht das es sowas nicht schon drölftausend mal gibt "schick mir 1 eth und du bekommst 100 zurück".

Das man da noch überlegen muss..unfassbar. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.