Mausmaus Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 Hat irgendwer mit dieser Seite erfahrun, bezüglich der Auszahlung? Lg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael01 Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 Hier wird wohl kaum jemand blöd genug sein, sich dort anzumelden. Sie behaupten 700,000 Nutzer zu haben. Aber bei Google gibt es so gut wie keine Einträge. Allein schon der Name klingt wie ein Schreibfehler. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausmaus Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 vor 27 Minuten schrieb michael01: Hier wird wohl kaum jemand blöd genug sein, sich dort anzumelden. Sie behaupten 700,000 Nutzer zu haben. Aber bei Google gibt es so gut wie keine Einträge. Allein schon der Name klingt wie ein Schreibfehler. Das ist jetzt die Frage, warum kein eintrag da ist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 3 Stunden schrieb Mausmaus: Hat irgendwer mit dieser Seite erfahrun, bezüglich der Auszahlung? Lg Nein. Aber ein Tipp von mir: Nutze die bisher etablierten Börsen, davon gibt es reichlich. Wie kamst du zu dieser Börse? Es gib so gut wie nichts dazu zu finden, jedenfalls nichts Aussagekräftiges. Ich hoffe, du hast da noch nichts reingesteckt. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausmaus Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 vor 3 Minuten schrieb Ulli: Nein. Aber ein Tipp von mir: Nutze die bisher etablierten Börsen, davon gibt es reichlich. Wie kamst du zu dieser Börse? Es gib so gut wie nichts dazu zu finden, jedenfalls nichts Aussagekräftiges. Ich hoffe, du hast da noch nichts reingesteckt. Ich habe ein Bonusguthaben bekommen und hab damit gewonnen. Nun muss ich aber erst einzahlen 0.01btc und dann kann ich erst auszahlen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 3 Minuten schrieb Mausmaus: Ich habe ein Bonusguthaben bekommen und hab damit gewonnen. Nun muss ich aber erst einzahlen 0.01btc und dann kann ich erst auszahlen Mein Tipp: Finger weg! ;o)) Take care -o 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausmaus Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 vor 1 Minute schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..: Mein Tipp: Finger weg! ;o)) Take care -o Okay😬 obwohl die versuchung schon groß ist leider☺️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 9 Minuten schrieb Mausmaus: Ich habe ein Bonusguthaben bekommen und hab damit gewonnen. Nun muss ich aber erst einzahlen 0.01btc und dann kann ich erst auszahlen Das glaubst du doch nicht wirklich?... Hinterfrage das mal bitte: welchen Sinn soll das haben, erst was einzuzahlen, um dann das seine Coins wieder zu kriegen + Bonus? Genauso werden täglich eine Menge neue, unerfahrene (und geldgeile) Menschen geködert und um viel Geld gebracht. Daher unbedingt Finger weg! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausmaus Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 vor 1 Minute schrieb Ulli: Das glaubst du doch nicht wirklich?... Hinterfrage das mal bitte: welchen Sinn soll das haben, erst was einzuzahlen, um dann das seine Coins wieder zu kriegen + Bonus? Genauso werden täglich eine Menge neue, unerfahrene (und geldgeile) Menschen geködert und um viel Geld gebracht. Daher unbedingt Finger weg! Hmmm ich werde es trotzdem versuchen wenn ich die btc habe.... Scheiß neugier 😬 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 1 Minute schrieb Mausmaus: Hmmm ich werde es trotzdem versuchen wenn ich die btc habe.... Scheiß neugier 😬 Bitte dann einen Erfahrungsbericht schreiben. Danke. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausmaus Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 Gerade eben schrieb Ulli: Bitte dann einen Erfahrungsbericht schreiben. Danke. Mach ich 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 Na ja, ist ja Deine Kohle die dann weg ist. Aber sage nicht, man hätte Dich nicht gewarnt.... Gehe doch mal auf die site mycoines.com und such irgendwas: eine Adresse, einen Namen eines CEOs, wo die registriert sind. Irgendwas sinnvolles 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RGarbach Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 (edited) vor 59 Minuten schrieb Mausmaus: Ich habe ein Bonusguthaben bekommen und hab damit gewonnen. Nun muss ich aber erst einzahlen 0.01btc und dann kann ich erst auszahlen MausMaus.... das ist doch der uralte Kaffeefahrten Trick 🤣 den kennt doch jeder. Du hast hoffentlich nicht eine Sekunde daran gedacht da etwas hinzuschicken. LG sehe grad … zu spät Edited April 20, 2019 by RGarbach 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 3 Minuten schrieb RGarbach: das ist doch der uralte Kaffeefahrten Trick 🤣 den kennt doch jeder. Die alten , bekannten Tricks funktionieren aber leider immer noch: Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RGarbach Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 (edited) Mal so zur Info. Ein wenig Medienkompetenz wird aber gebraucht.. Zitat Request: mycoines.com whois server for *.com is whois.crsnic.net ... connected to whois.crsnic.net [192.30.45.30:43] ... connected to whois.namecheap.com [13.57.2.71:43] ... Domain name: mycoines.com Registry Domain ID: 2382038134_DOMAIN_COM-VRSN Registrar WHOIS Server: whois.namecheap.com Registrar URL: http://www.namecheap.com Updated Date: 2019-04-19T14:47:28.00Z Creation Date: 2019-04-19T14:47:28.00Z Registrar Registration Expiration Date: 2020-04-19T14:47:28.00Z Registrar: NAMECHEAP INC Registrar IANA ID: 1068 Registrar Abuse Contact Email: abuse@namecheap.com Registrar Abuse Contact Phone: +1.6613102107 Reseller: NAMECHEAP INC Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited Registry Registrant ID: Registrant Name: WhoisGuard Protected Registrant Organization: WhoisGuard, Inc. Registrant Street: P.O. Box 0823-03411 Registrant City: Panama Registrant State/Province: Panama Registrant Postal Code: Registrant Country: PA Edited April 20, 2019 by RGarbach 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausmaus Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 vor 24 Minuten schrieb RGarbach: Mal so zur Info. Ein wenig Medienkompetenz wird aber gebraucht.. Danke und ds hat was zu bedeuten? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
¯\_(ツ)_/¯ Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 Zitat Creation Date: 2019-04-19T14:47:28.00Z Die Domain existiert schon seit gestern 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausmaus Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 Oje.... Jetzt überlege ich mir wirklich ob ich einzahlen soll 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
¯\_(ツ)_/¯ Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 2 Minuten schrieb Mausmaus: Oje.... Jetzt überlege ich mir wirklich ob ich einzahlen soll Da musst du ernsthaft noch überlegen ? 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RGarbach Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 2 Minuten schrieb Mausmaus: Oje.... Jetzt überlege ich mir wirklich ob ich einzahlen soll Zu deiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass die Seite gut gemacht ist. Sieht aus wie ein CEX clone. Gibt es auch noch andere Börsen, wo man um sein Gurhaben zocken kann? Das wär doch was für Bitcoin.de. Wir müssen mal mit Olly reden... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausmaus Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 vor 6 Minuten schrieb RGarbach: Zu deiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass die Seite gut gemacht ist. Sieht aus wie ein CEX clone. Gibt es auch noch andere Börsen, wo man um sein Gurhaben zocken kann? Das wär doch was für Bitcoin.de. Wir müssen mal mit Olly reden... Auf einer Seite, peckt es mich richtig dort es zu versuchen... 😬 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 1 Minute schrieb Mausmaus: Auf einer Seite, peckt es mich richtig dort es zu versuchen... 😬 Na dann, geh all-in 🤪 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 Wie bist du überhaupt an dieses "bonusguthaben" gekommen und wie hoch ist es? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RGarbach Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 (edited) vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant: Wie bist du überhaupt an dieses "bonusguthaben" gekommen und wie hoch ist es? Du musst etwas einzahlen, dann kannst du zocken und... tataaa... gewinnst. Dann wollen sie mehr. Vielleicht ist Mausimaus auch nicht koscher. Nur für den Fall hoffe ich mal du bist über TOR drin... Edited April 20, 2019 by RGarbach 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 vor 27 Minuten schrieb Mausmaus: Auf einer Seite, peckt es mich richtig dort es zu versuchen... 😬 Ja total. Ich bin schon am überlegen ob ich lieber 1 ganzen btc hinschicke. Vielleicht bekomm ich dann noch viel mehr zurück. Also nicht das es sowas nicht schon drölftausend mal gibt "schick mir 1 eth und du bekommst 100 zurück". Das man da noch überlegen muss..unfassbar. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts