Zum Inhalt springen

Mycoines.com


Mausmaus

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb lula:

Ihr kämpft gegen ein hauch geistiger armut? es gibt noch hoffnung für uns 🙏🙏🙏

Die 5m feldweg muss er selbst beschreiten und vieleicht gibts ein wasserwaagebläschen am ende des regenbogens 

Ich probiere es heute noch 😉

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mausmaus:

Auf einer Seite, peckt es mich richtig dort es zu versuchen... 😬

Nein! Der Trick ist wirklich alt. Ich wurde bereits 2 mal angeschrieben. Die Story ist jedesmal unterschiedlich aber das Resultat ist immer das gleiche.
1.) Eine Junge Frau hat Probleme ihre BTC auf ihr Wallet zu senden und fragt mich ob sie die BTC nicht an mich senden kann, ich zahle sie aus und kann dann ein Teil einbehalten. Tolle Story. Da mach ich sofort mit einfach nur um zu verstehen wie dieser Trick eigentlich funktioniert. Die BTC sind auch auf meinem Account angekommen aber um Auszahlen zu dürfen muss ich erst mein Account mit einer Einzahlung in Höhe von 0,1 BTC verifizieren. Na kommt dir das bekannt vor?
2.) Wenige Tage später, neue URL, neue Story aber das alte Layout. Mir ist beim ersten mal schon aufgefallen, dass die Seite auch Poker Spiele angeboten hat. Das hat aber irgendwie nicht zur ersten Story gepasst. Zum Glück hat sich ein Admin gefunden um mir auch diesen Trick näher zu erklären. Der Admin kann mir wohl einsehen wer die Runde gewinnen wird und mir Tipps geben. Damit habe ich dann einen garantierten Gewinn. Auszahlen geht aber weiterhin nicht. Dafür ist ja eine Verifikation notwendig.

Eine Auszahlung wirst du nie erhalten. Du kannst dir überlegen ob du für diesen Service 0,1 BTC verschenken möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mausmaus:

Auf einer Seite, peckt es mich richtig dort es zu versuchen... 😬

Du verarschst uns doch hier, oder?

Sorry, aber sooo dämlich kann man doch nicht sein.

 

Oder etwa doch?

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mausmaus:

Hmmm ich werde es trotzdem versuchen wenn ich die btc habe.... Scheiß neugier 😬

Auf der Seite vom ▼ Link in meiner Signatur ▼ ist ganz unten auch eine BTC-Adresse, wo die Chance dass man das 10-fache von dem was man da einzahlt zurück bekommt wahrscheinlich genau so groß ist... ;):D

Und, neugierig geworden...!?

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mausmaus

Wir können das auch so machen...du schickst mir 1 BTC, sobald der bei mir angekommen ist werde ich mich mit EINEM Standardwürfel an den Küchentisch setzen.

Wenn ich eine Zahl zwischen 7 und 9 würfel kriegst du 1 Btc plus einen Bonus von 0,2 Btc.

Deal? 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Comtex:

@Mausmaus

Wir können das auch so machen...du schickst mir 1 BTC, sobald der bei mir angekommen ist werde ich mich mit EINEM Standardwürfel an den Küchentisch setzen.

Wenn ich eine Zahl zwischen 7 und 9 würfel kriegst du 1 Btc plus einen Bonus von 0,2 Btc.

Deal? 

Das funktioniert auch wenn Du die Zahl zwischen 3 und 6 nimmst ... also wenn Du 3,4,5 oder 6 würfelst, gewinnt der Spieler und Du sendest ihm 1,2  zurück.

Wirfst Du eine 1 oder 2, dann hat er verloren - super Gewinnchance, da muss man einfach mitmachen :D

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich habe da ein noch besseres Angebot:

Auf der Seite vom ▼ Link in meiner Signatur ▼ ist ganz unten eine BTC-Adresse. Wenn da jemand 1 BTC drauf überweist, würfele ich, und bei 2, 3, 4, 5 und 6 bekommt man 2 BTC zurück! Nur wenn eine 1 kommt behalte ich den BTC. Als Beweis was ich gewürfelt habe filme ich sogar das Würfeln neben einer aktuellen Tageszeitung und einer Funkuhr und lade das dann bei YouTube hoch... ;):D🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Moin.

Ich habe da ein noch besseres Angebot:

Auf der Seite vom ▼ Link in meiner Signatur ▼ ist ganz unten eine BTC-Adresse. Wenn da jemand 1 BTC drauf überweist, würfele ich, und bei 2, 3, 4, 5 und 6 bekommt man 2 BTC zurück! Nur wenn eine 1 kommt behalte ich den BTC. Als Beweis was ich gewürfelt habe filme ich sogar das Würfeln neben einer aktuellen Tageszeitung und einer Funkuhr und lade das dann bei YouTube hoch... ;):D🤣

Damit du den BTC auch ganz sicher aufbewahren kannst empfehle ich dir das du den auf meine Wallet transferierst. Anschliessend gebe ich dir den Privatekey dafür und dann hast du die Garantie das nur dir dieser BTC gehört.

Ich schick dir gleich die Adresse, wart kurz, muss meinen Koffer eben packen :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.