Mike_BCC Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Wir haben das Crypto Cockpit neu gemacht und würde das gerne auch hier vorstellen. Es ist ein Dashboard mit einer Reihe von Charts zu diversen Krypto Metriken. Zum Beispiel kennt jeder von Euch ja die Bitcoin Dominanz. Aber wie sieht es zum Beispiel mit der Tether Dominanz unter den Stable Coins aus? Wie hat sich Ethereum im Vergleich zu anderen Smart Contract Plattformen entwickelt? Wie sieht die Privacy Coin Dominanz aus? Außerdem gibt es noch jede Menge anderer interessanter Charts zu DApp Nutzung, Decentralized Finance usw. Das alles findet ihr ab jetzt jeden Montag mit neuen Daten hier: https://www.blockchaincenter.net/cockpit/ 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antares1337 Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Hallo. Hab es nur mal ganz kurz gerade auf dem Smartphone aufgerufen und mir ist gleich aufgefallen, dass die Beschriftung der X-Achse fehlt. Schau ich mir da einen Zeitraum von 1 Jahr an, eine Woche oder einen Monat, etc? Ansonsten sieht es auf den ersten Blick recht gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike_BCC Posted April 22, 2019 Author Share Posted April 22, 2019 Danke fürs Feedback. Ja stimmt. War teilweise absichtlich (man kann mit der Maus drüberfahren) aber wahrscheinlich ist es besser mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antares1337 Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 vor 1 Stunde schrieb Mike_BCC: Danke fürs Feedback. Ja stimmt. War teilweise absichtlich (man kann mit der Maus drüberfahren) aber wahrscheinlich ist es besser mit. Gerne. Das mit der Maus kann ich am Smartphone natürlich nicht sehen. Bin normal auch PC User, aber immer mehr Leute nutzen ja überwiegend das Smartphone. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts