Zum Inhalt springen

SOFORT-Überweisung will HomeBanking Pin


ekkbko5f

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ist das wahr, beim validieren meines Bankkontos, verlangt SOFORT-Überweisung meine Homebanking Nummer mit PIN????

 

Oder ist deren Webseite gekapert worden und irgendwelche Schlitzohren wollen meinen Account fishen.

 

Ich verstehe das ganze System überhaupt nicht, die könnten mir doch einfach einen bestimmten Betrag auf mein Konto buchen und ich buche den selben Betrag wieder zurück und mein Konto ist validiert. Dazu braucht doch niemand fremdes meine Pins....

 

Quatsch da, nun hoffe ich mal das der bitcoin.de Support einen guten Vorschlag zur Validierung macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diesen prozess schon durch.

 

man wird zu der seite von sofort geleitet... dort hast du ja dann die auswahl zwischen pin und tan und hbci (da wo eine datei aufn usb stick ist und man eine pin hat) ... ich habe es mit hbci gemacht, also sofort gesagt wo die datei liegt und die pin eingetragen, danach hat sich sofort die 7 euro überwiesen und gut war, habe damit keine schlechte erfahrung gemacht... einzig bitcoin.de ist etwas langsam hat von der übweisung bis zum erhalt der pdf über eine woche gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt doch BITTE die Forensuche!

 

Man kann den Bitcoin.de Support anschreiben und nach einer SEPA-Verifizierung fragen.

Achtung: Das dauert zur Zeit leider meistens ewig! Also nicht nach 2-3 Tagen nen neuen Thread bezüglich des nicht antwortenden Supports aufmachen.

 

Wenn du es schnell haben möchtest, dann ändere temporär deinen Homebanking-Pin und nach der Sofortüberweisung gehts du zurück zum alten PIN. Dann können Sie nur für 1min dein Kontoguthaben einsehen.

Bearbeitet von mike_grh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.