zamorra Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 Hallo, kennt jemand diesen Miner ? Ich warte sein einiger Zeit auf meine erste Auszahlung und der Support antwortet nicht. Gruß an alle z Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 Hi, du wirst keine Dodge sehen. die Seite ist Scam ( ponzi System) das nächste mal bitte vorher informieren wo man sein Geld reinsteckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zamorra Posted April 25, 2019 Author Share Posted April 25, 2019 Danke, war ja auch zu schön um wahr zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 (edited) vor 4 Stunden schrieb zamorra: Danke, war ja auch zu schön um wahr zu sein Um das nochmal etwas deutlicher zu formulieren. Cloudmining ist meines Wissens nach FAST immer Scam. Nicht nur dieses Cloudmining. Edited April 25, 2019 by battlecore Ein "FAST" hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 vor 2 Stunden schrieb battlecore: Um das nochmal etwas deutlicher zu formulieren. Cloudmining ist meines Wissens nach immer Scam. Nicht nur dieses Cloudmining. Das ist so nicht richtig, siehe Genesis, hashflare und bw. mag sein das man aktuelle keine Gewinne macht, diese aber ab einem gewissen Bitcoin kurs gemacht werden. also kurz , zwischen Scam und nicht lohnen liegen Welten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 vor 48 Minuten schrieb Kabelaffe84: also kurz , zwischen Scam und nicht lohnen liegen Welten Kommt zwar zumindest aktuell fast aufs selbe raus, aber grundsätzlich ZUSTIMMUNG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 Ok ich habe mal ein FAST hinzugefügt. Denn in der Regel handelt es sich um Seiten die für ein paar Wochen auftauchen und dann wieder verschwinden. Manche gibt es auch nur für Stunden oder Tage. Auf Genesis, Hashflare usw. kommt ein Einsteiger vermutlich nicht einfach so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Am 25.4.2019 um 18:26 schrieb zamorra: Danke, war ja auch zu schön um wahr zu sein Was wurde denn angekündigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts