Zum Inhalt springen

Problem mit einem Antimer S9


typsen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein Problem mit einem S9 13,5 TH/s. Der Miner lief bis vor 2 Tagen ohne Probleme. Ich habe ihn vorgestern versendet, in OVP ordentlich verpackt. Der neue Besitzer hat ihn ausgepackt (Beschädigungen an der Verpackung waren nicht zu sehen) und angeschlossen. Er fährt auch ordentlich hoch aber es laufen nur noch 2 Boards. Auch mehrmaliges neu hochfahren, Reboot über die Konfiguration, Netzteil neu anschließen also Stecker neu draufstecken oder die Kabel von der Steuerplatine zu den Boards tauschen, alles nichts gebracht. Er fährt hoch, ganz normal, auch die rote Lampe an dem Board was nicht funktioniert blinkt beim hochfahren (genau wie die bei den anderen beiden) aber wenn die Boards dann nacheinander rot aufleuchten und dann an bleiben, bleibt das eine Board dunkel. Finden tut der Router ihn ganz normal aber er zeigt nur 2 Boards an. Das dritte fehlt komplett. Es steht nicht auf xxxxxxx oder so sondern es wird gar nicht mit angezeigt. Hat jemand eine Idee oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Wie gesagt, bei mir lief er noch ohne Probleme bis ich ihn aus gemacht habe und jetzt beim anschalten geht das eine Board nicht mehr, hmm.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler steckt im S9, das Hashboard wird doch gar nicht im Webinterface angezeigt.   Was genau hat jetzt ein Router mit den Hashboard im S9 zu tun......

Beschädigung durch den Transport, entweder es hat sich etwas gelockert, Stromversorgung des jeweiligen Hashboards z.B. oder im schlimmsten Fall ist irgendein "Bauteil" abgefallen.

Zu schneller kalt/heiss wechsel bzw. Geräte durfte sich im neuen Standort nicht aklimatisieren, kann ebenfalls zu defekten Bauteilen führen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nicht gesagt das der Router das Problem ist oder das der Router etwas damit zu tuhen hat. Ich wollte halt einfach nur so genau wie möglich beschreiben was ich alles schon gemacht habe oder wie die Situation ist. Trotzdem danke für die Antwort. Ich gebe es so weiter. Vielleicht ist ja noch irgendwas in diese Richtung zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.