Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apirone

[FREE] ⚡ Bitcoin address analyzer

Empfohlene Beiträge

I would like to share the link with Bitcoin address analyzer:

https://allprivatekeys.com/whose-bitcoin-address.php

Find address owner, mentions about Bitcoin address on the Internet, Forums (coinforum.de included too), scam alerts, and other metadata.

AllPrivateKeys.com is a service to check the safety of Bitcoin and Altcoin networks, explain how Blockchain works, show problems of algorithm and add some fun to cryptography. You can findout thousands leaked private keys, weak brainwallet passwords, vulnerability of transactions sign and common vector attacks.

• Confused 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade zum Testen die Bitcoin-Adresse angegeben aus meiner Seite in meiner Signatur, da findet der

Bitcoin address analyzer

aber keine Infos drüber...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht in erster Linie ein Adressensammler? Adressen + IP und eventuell weitere Adressen...

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Ist das nicht in erster Linie ein Adressensammler?

Existierende Adressen, wo was drauf ist, wo es was zu holen gibt...!?

Und was könnte man damit anfangen?

Und selbst zu der Adressse  3Cbq7aT1tY8kMxWLbitaG7yT6bPbKChq64 habe ich mit der o.g. Seite nix gefunden...

bearbeitet von koiram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb koiram:

Existierende Adressen, wo was drauf ist, wo es was zu holen gibt...!?

Und was könnte man damit anfangen?

Das wirst Du schon verstehen, wenn Dich kriminelle über IP usw. geortet haben und Dir eine Pistole an den Kopf halten.
Da bist Du dann nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

Axiom

• Confused 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Axiom0815:

... wenn Dich kriminelle über IP usw. geortet haben und Dir eine Pistole an den Kopf halten.

Kann ich nur bestätigen. Wer in bestimmten Bereichen arbeitet oder jemanden dort kennt kommt an _alles_ ran. Das einfachste ist:

IP + Uhrzeit => Vertragspartner, Bankverbindung, Meldeadresse

Wer sich mit den Falschen anlegt merkt es leider meistens zu spät. Das blöde ist das der Datenschutz dann egal ist, denn die Kacke ist so oder so schon am dampfen.

P.S. Die meisten Menschen glauben dies jedoch nicht, sind blind und machen weiter wie immer. – Wie sang Herbert Grönemeyer mal ... "Wie eine träge Herde Kühe schau'n wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter"

Take care

-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Kann ich nur bestätigen. Wer in bestimmten Bereichen arbeitet oder jemanden dort kennt kommt an _alles_ ran. Das einfachste ist:

IP + Uhrzeit => Vertragspartner, Bankverbindung, Meldeadresse

Wer sich mit den Falschen anlegt merkt es leider meistens zu spät. Das blöde ist das der Datenschutz dann egal ist, denn die Kacke ist so oder so schon am dampfen.

P.S. Die meisten Menschen glauben dies jedoch nicht, sind blind und machen weiter wie immer. – Wie sang Herbert Grönemeyer mal ... "Wie eine träge Herde Kühe schau'n wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter"

Take care

-o

Oder anders gesagt, Evolution ist Auslese. *böse*

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Das wirst Du schon verstehen, wenn Dich kriminelle über IP usw. geortet haben und Dir eine Pistole an den Kopf halten.

Also, die meisten werden dort ja keine eigenen sondern fremde BTC-Adressen eingeben, weil sie wissen wollen zu wem die gehören. Und ich werde mir jetzt keine Stahltür bei meiner Wohnung einbauen, oder umziehen, nur weil ich eine (fremde) BTC-Adresse mit über 100.000 BTC in deren Suchmaske eingegeben habe, oder konventionelles Online-Banking von meinem PC aus mache...

Man kann auch paranoid werden.

Ich habe mir die Seite angesehen, und glaube die lebt vom Schalten von Werbung, oder davon dass einige so blöd sind ihre Private Keys von BTC-Adressen mit Guthaben da eingeben. Sonst dürfte man ja auch keine BTC-Adressen bei BlockChain.com und/oder BlockExplorer.com zum überprüfen des Guthabens und der Transaktionen eingeben, ohne Gefahr zu laufen irgendwann überfallen zu werden...

bearbeitet von koiram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I just started to collect mentions. Also, I have limited server resources. It's my own startup based on my enthusiasm and cheap VPS.

Crowler everyday collect new addresses and metadata. I found that most address' mentions on forums. People add it to profile and I just scan it.
Crawlers started two week ago and have about 30k popular addresses in the DB. All "not found" addresses stored in another table and will be searched again.

My next step - collect TAGs for addresses and create an API interface.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hope these functions will be useful before investing to fake ICO, gambling, crowdfounding, etc. Yes, scammers use new clear addresses to accept money. But at the end - scam coins combined into one transaction and transfered for withdrawal. When I have enough database I can scan sources of balances.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag