Zum Inhalt springen

Iran: Der Krieg hat längst begonnen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Es gab mal ne gute doku über den drogentransport von nicaragua (contras) in die usa durch die cia unter bill clinton. Als es durch ein reporter aufgedeckt wurde, kam der monikaskandal. Der reporter verstarb dann etwas später. 

Ich glaube die affäre war ablenkung und fake

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb fjvbit:

Das stimmt, es wurde nicht durchgeführt. Deswegen war es mir auch nicht bekannt. Ich hoffe, du hast recht, und die Trump zettelt keinen neuen Krieg an.

Nur wenn man sich alleine die Rüstungsausgaben ansieht. Zum Beispiel hier:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

image.thumb.png.975cb9e8114758ca4fb67a3f8f5bb8b0.png

 

Das sagt doch alles, oder?

Besonders krass finde ich den Vergleich USA und Russland...
USA geben mehr als 10 Mal so viel für Rüstung aus wie Russland. Und uns wird Russland als die große Bedrohung dargestellt...
Von Saudi Arabien spricht niemand. Ach ja, ich habe vergessen, dass das ganz prima Demokraten sind. Denen kann man vertrauen, dass sie nichts unrechtes machen...

China dürfte auch nicht zu unterschätzen sein. Ich denke sie wollen sich vor einer Bedrohung aus Richtung der USA verteidigen.

Wir werden doch von Medien und Politikern von vorne bis hinten verars....

Der Fairness halber muss man sagen, das solche Diagramme leicht irreführend sind. Denn meist sind sie in Dollar und die Währungskurse verzerren dann das Bild.

Beispiel: In Südostasien wird eine Jeans für 80ct produziert und nach USA exportiert. Hier verkauft man sie nun für 100$.

Beides geht ins Bruttosozialprodukt ein und somit hat die USA ein sehr großes BSP, indes die Länder in denen produziert wird schlecht da stehen. Aber wie die USA ihre Politik mit Krieg macht, kann man an den Kriegen erkennen.

Solche Kommando-Aktionen, wie z.B. Schiffe angreifen, gehören zum "Werkzeugkoffer" der Geheimdienste zur Kriegsvorbereitung.

Schaut man aber mal auf den Threads, wann er begonnen hat, wird klar, dass es schon viel vorher "was in der Luft lag". Alle warteten nur noch auf ein passenden Anlass. Und klar, der kommt so sicher, wie der Tod.
Fassen wir uns Deutsche am besten an die eigene Nase. 1. September 1939: "Ab 5:45 Uhr wird zurück geschossen!"

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

Der falsche-Flagge Angriff wurde selbst 1962 aber NICHT DURCHGEFÜHRT. Und in der heutigen Zeit wäre es Wahnsinn so was durchzuführen, nicht unbedingt weil die Akteure moralische Bedenken haben, sondern weil sie Angst haben es kommt raus...Bill-Clinton, mächtigster Mann der Welt konnte nicht mal seine Praktikanten-Affäre verheimlichen, selbst bei Spezialeinheiten (wie die wo z. B. Bin Laden gekillt hat) gibts Attention Whores die alles ausplaudern müssen.

Außerdem, Trump hat kein Bock auf Krieg und Großteil seiner Anhänger auch nicht. Es war auch eines seiner Wahlversprechen sich bei Kriegen eher rauszuhalten und wenn er jetzt einen anfängt, hat er praktisch keine Chance auf 2. Amtsperiode.

Ob Trump das will oder nicht....im Endeffekt hat er sowas nicht zu entscheiden...ohne Kriege gibt es kein Amerika mehr! Es wird sowieso darauf hinaus laufen, dass es einen großen Krieg irgendwann geben wird....ob es gegen Russland oder China ist...weiß man nicht genau! Oder eben gegen Beide ^^

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb user2748:

Außerdem, Trump hat kein Bock auf Krieg und Großteil seiner Anhänger auch nicht. Es war auch eines seiner Wahlversprechen sich bei Kriegen eher rauszuhalten und wenn er jetzt einen anfängt, hat er praktisch keine Chance auf 2. Amtsperiode.

Er muss seinen Anhängern nur einen Grund nennen und schon wird er von seinen Anhängern geradezu aufgefordert den Krieg zu führen.

Natürlich wird er den Krieg nicht "beginnen", sondern er wird eine "Rote Linie" überschritten sehen und die nationale Sicherheit als "bedroht" bezeichnen.

Es werden erst Schiffe anderer Staaten vom Iran angeblich angegriffen und daraus leitet er die Bedrohung für sich ab.

Der erste Schritt ist bereits gegangen.

Wer immernoch glaubt, da unten wird es keinen durch den USA angefachten Krieg geben, der muss mal die Augen aufmachen!

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MixMax:

Bisherige Führer hatten sich wenigstens noch ins Zeug gelegt, die Raubzüge zu verschleiern, der blonde Lord ist selbst dafür zu blöd.

In der heutigen Zeit kann man nichts mehr verschleiern. Die Weltmedien sind zu schnell und zu transparent.

Abhilfe: Man muss dem eigenen Volk die eigene Wahrheit in hoher Frequenz direkt ins Hirn pumpen - ohne Umwege über die Medien ... Twitter eignet sich dazu ganz prima.

Und man muss alle anders (der Wahrheit entsprechenden) Medien diskreditieren. Das geht ganz gut indem man über Twitter immer wie "FAKE NEWS" in Großbuchstaben brüllt.

Und als letzten Schritt muss man seinen Feinden glaubhaft machen, man wäre für alles zu blöd, nur so unterschätzen sie einen. Das geht ganz gut indem man sich mit Eigenlob nur so zukleistert.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, as ist zum Heulen.

Wir weden von Psychopathen regiert und das ist nur möglich, weil die Menschen immer noch glauben, die Psychos würden entweder Versagen oder wüssten es nicht besser.

Das Gegenteil ist wahr. Es muss ein Krieg her damit die Menschen keine Zeit finden nachzudenken, was hier wirklich mit ihnen geschieht:

Du bist ein Sklave, Neo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Jokin:

In der heutigen Zeit kann man nichts mehr verschleiern. Die Weltmedien sind zu schnell und zu transparent.

Abhilfe: Man muss dem eigenen Volk die eigene Wahrheit in hoher Frequenz direkt ins Hirn pumpen - ohne Umwege über die Medien ... Twitter eignet sich dazu ganz prima.

Und man muss alle anders (der Wahrheit entsprechenden) Medien diskreditieren. Das geht ganz gut indem man über Twitter immer wie "FAKE NEWS" in Großbuchstaben brüllt.

Und als letzten Schritt muss man seinen Feinden glaubhaft machen, man wäre für alles zu blöd, nur so unterschätzen sie einen. Das geht ganz gut indem man sich mit Eigenlob nur so zukleistert.

Die Weltmedien gehören doch alle der gleichen Hand. Fake News sind genau die öffentlichen Medien, die verschweigen, weglassen, zensieren und Dinge so darstellen, dass man ihnen nicht wirklich Lüge unterstellen kann, doch im Endeffekt genau das tun.

Die Erde ist ein perfektes Gefängnis für die Sklaven, nichts weiter. Die überwachung dient nur dazu, ausbrechende Köpfe auszumachen, Führerfiguren (Assange, Snowden zb.) die die Fähigkeit haben, Menschen um sich zu scharen. Jede Bewegung braucht immer Führungsköpfe, um die sich Menschen sammeln können.

Sie intervenieren, indem sie diese Führungsköpfe deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Bisherige Führer hatten sich wenigstens noch ins Zeug gelegt, die Raubzüge zu verschleiern, der blonde Lord ist selbst dafür zu blöd.

Dazu muss ich anmerken das nicht alle Könige von früher schlecht waren oder dem Volk schlecht gesinnt. Dies ist ein Narrativ das uns gerne erzählt wird, damit wir eben nicht mehr vertrauen. Teile und Herrsche heisst ihr Motto.

Vor der Französischen Revolution konntest du dir noch fürs Volk einen Namen machen. Heutzutage ist einem alles suspekt, was einen Adelstitel trägt. Doch die kamen nicht von ungefähr. Die mussten sich hart verdient werden. Wer Verrat begann, hat sich den Titel verspielt und wurde entweder gleich entfernt oder musste erst wieder seine Ehre herstellen.

Heutzutage können die Ganoven tun und lassen was sie wollen, niemand zieht sie mehr zur Rechenschaft.

Früher war nicht alles gut. Aber auch nicht alles schlechter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Heineken:

Ob Trump das will oder nicht....im Endeffekt hat er sowas nicht zu entscheiden...ohne Kriege gibt es kein Amerika mehr! Es wird sowieso darauf hinaus laufen, dass es einen großen Krieg irgendwann geben wird....ob es gegen Russland oder China ist...weiß man nicht genau! Oder eben gegen Beide ^^

Trump ist nur das Aushängeschild für die dumme Masse, ein Sündenbock den man hinstellen kann. Entscheiden tun ganz andere, richtig. Von denen hat nie jemand etwas gehört, ihre Namen sind nicht bekannt, doch sie bewegen sich durchs System unverwundbar, wie Schatten.

Der Krieg muss kommen, weil ihr System am Ende ist und die Menschen immer mehr erwachen.

Bearbeitet von Fehu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies:

vor einer Stunde schrieb Jokin:

 . . . Und man muss alle anders (der Wahrheit entsprechenden) Medien diskreditieren. Das geht ganz gut indem man über Twitter immer wie "FAKE NEWS" in Großbuchstaben brüllt.

und das:

vor 3 Minuten schrieb Fehu:

 . . . Fake News sind genau die öffentlichen Medien, die verschweigen, weglassen, zensieren und Dinge so darstellen, dass man ihnen nicht wirklich Lüge unterstellen kann, doch im Endeffekt genau das tun.

also: FOX NEWS, Breitbart, Facebook, etc. :lol:

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump for Friedensnobelpreis oder wie?

Wobei man muß ja eines sagen: Die Amis hatten damals ja echt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Hillary die bessere Präsidentin gewesen wäre? Keine Ahnung. Ist aber schon erstaunlich, dass man aus 350 Mio Einwohnern genau diese beiden ausgesucht hat, die sich zur Präsidentschaftswahl gestellt haben.

Bin ja mal gespannt, wer sich zur nächsten Bundeskanzler(in) wählen lassen wird.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb fjvbit:

Das stimmt, es wurde nicht durchgeführt. Deswegen war es mir auch nicht bekannt. Ich hoffe, du hast recht, und die Trump zettelt keinen neuen Krieg an.

Nur wenn man sich alleine die Rüstungsausgaben ansieht. Zum Beispiel hier:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

image.thumb.png.975cb9e8114758ca4fb67a3f8f5bb8b0.png

 

Das sagt doch alles, oder?

Besonders krass finde ich den Vergleich USA und Russland...
USA geben mehr als 10 Mal so viel für Rüstung aus wie Russland. Und uns wird Russland als die große Bedrohung dargestellt...
Von Saudi Arabien spricht niemand. Ach ja, ich habe vergessen, dass das ganz prima Demokraten sind. Denen kann man vertrauen, dass sie nichts unrechtes machen...

China dürfte auch nicht zu unterschätzen sein. Ich denke sie wollen sich vor einer Bedrohung aus Richtung der USA verteidigen.

Wir werden doch von Medien und Politikern von vorne bis hinten verars....

Aboslute Angabe ist hier etwas irreführend. Prozentual gesehen aufs Bruttosozialprodukt gibt Russland z. B. mehr Geld für Rüstung aus wie USA. Außerdem kommt halt dazu, dass in USA höheres Lohnniveau herrscht und das wirkt sich in Personalkosten und auch Beschaffungskosten aus (mal fiktiv angenommen, beide Seite hätten 10 000 Soldaten und 1000 Panzer, dann wäre Armee ungefähr gleichstark aber die US-Armee wurde trotzdem x mal mehr kosten...). Zusätzlich ist US-Armee auch eine Art Chance für sozialen Aufstieg für manche Benachteiligte (die z. B. nur so studieren können...), sprich es erfüllt auch z. T. die Funktion eines Ersatz-Sozialsystems...

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Trump for Friedensnobelpreis oder wie?

wenn er keine Kriege anfängt, dann hätte es Trump schon verdient, mehr jedenfalls als Obama damals oder aktuell Greta....beste wäre einfach wenn Trump und Iran direkte Gespräche beginnen, alles regeln und dann kann man von mir aus auch beiden Seiten den Friedensnobelpreis verleihen...

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb user2748:

wenn er keine Kriege anfängt, dann hätte es Trump schon verdient, mehr jedenfalls als Obama damals oder aktuell Greta....beste wäre einfach wenn Trump und Iran direkte Gespräche beginnen, alles regeln und dann kann man von mir aus auch beiden Seiten den Friedensnobelpreis verleihen...

Ja genau. Ich schick auch jeden Tag eine Flotte von Kriegsschiffen vor ein Land und beschuldige sie falscher Dinge.

Nobelpreis? Ist eh eine Farce.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Trump for Friedensnobelpreis oder wie?

Wobei man muß ja eines sagen: Die Amis hatten damals ja echt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Hillary die bessere Präsidentin gewesen wäre? Keine Ahnung. Ist aber schon erstaunlich, dass man aus 350 Mio Einwohnern genau diese beiden ausgesucht hat, die sich zur Präsidentschaftswahl gestellt haben.

Bin ja mal gespannt, wer sich zur nächsten Bundeskanzler(in) wählen lassen wird.

Rainer

Immer der grösste Verbrecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

Wie man sieht, Trump hat den Angriff gestoppt und mit der Aktion noch mal letzte Warnung an Iran geschickt, gutes Vorgehen. Hillary hätte bestimmt schon längst Krieg begonnen...

Hillary hätte bestimmt nicht das Atomabkommen aufgekündigt.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb user2748:

Wie man sieht, Trump hat den Angriff gestoppt und mit der Aktion noch mal letzte Warnung an Iran geschickt, gutes Vorgehen. Hillary hätte bestimmt schon längst Krieg begonnen...

Schaut` für mich etwas merkwürdig aus, erst zündeln, kurz bevor es richtig lodert wieder austreten. Kennen wir das nicht irgendwo her? Hat der größte Dealmaker aller Zeiten diese Prinzip nicht schon öfters praktiziert? Ich kann den Knaben nicht ausstehen, aber es ist mir klar meine Meinung interessiert DEN nicht. Mir hat man beigebracht "wer einmal lügt dem glaubt man nicht" scheinbar gilt heute vieles nicht mehr, schade!

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.n-tv.de/politik/USA-verueben-wohl-Cyberattacken-gegen-Iran-article21102568.html

Hä? Kann mir mal jemand den Sinn und Zweck der Meldung erklären?

Warum wird darüber berichtet? Wieso wird so etwas veröffentlicht und was soll mit der Veröffentlichung bezweckt werden?

Die Iraner werden schon merken, wenn dich jemand in ihre Netzwerke hackt.

Oder ist der Hack so gut, dass sie es bisher nicht bemerkt haben und sie nun in Unruhe versetzt werden sollen damit sie ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöhen?

Oder hat die USA gar keine Cyberattacke durchgeführt und wollen die Iraner lediglich provozieren? Da die Iraner keinen Cyberangriff finden können wenn es keinen gegeben hat würde dies bedeuten, dass sie massiv nach Eindringlingen suchen. Das ist nach so einer Meldung zwangsläufig so. 

Wie ich es drehe und wende, so eine Meldung macht einfach keinen Sinn?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.