Zum Inhalt springen

wee Paycoin ICO Token - Betrug?


Kubijee

Empfohlene Beiträge

Danke dir schonmal für deine Auskunft.

Naja wma ist jetzt am start und ich bin neugierig wie sich das in diesem Jahr entwickelt. ethereum hatte ich vor paar Monaten schon gekauft weil ich es ja brauche als fee zwecks transaktionen. Dazu bin ich jetzt 100% im plus 🤣

Was denkst du hat mehr Potential BC, ETH oder XRP? Den Rest würde ich mal aussen vor lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige "Obere" die 100 mio usw. besitzen. Sie haben diese Token kostenlos. Wenn der Kurs mal steigen Sollte werden die auf Teufel komm raus alles abladen und den Kurs nach unten prügeln. Ein paar Leute werden reich und alle anderen gucken blöd. So ist es auch mit der Aktie gelaufen! Ausserdem, diese mdt oder mpm Pakete werden nie eine versprochene Rendite abwerfen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen wurden weitere 2,8 Milliarden Token in Bewegung gesetzt. Damit sind jetzt 8,8 Milliarden Token im Umlauf. Damit ergibt sich ein Market Cap von derzeit 23,5 Millionen USD. Ich wage mal eine Prognose und behaupte beim derzeitigen Umsatz der bereits umgebauten Stadien sollte der Market Cap sich eher bei 10 Millionen USD einpendeln. Also umgerechnet 12 sat. Mal sehen ob ich damit richtig liege. Etwas schwieriger für mich ist die Frage wie schnell der Preis abrutschen wird. Wären 6 Monate etwas zu pessimistisch? Vielleicht doch eher etwas mehr als 1 Jahr?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb kryptofantast:

Derweil ist bekannt geworden, dass einer aus der Führungsriege in Belgien zu 3,5 Jahren Haft verurteilt wurde. Es geht um Betrug beim unmittelbaren Wee Vorläufer Flexcom. Die mögliche Berufung steht aber noch aus.

Damit hätte ich jetzt noch nicht gerechnet. Ich dachte die Behörden würde länger brauchen um zu reagieren. Dann muss ich meine Hochrechnung wohl nach unten korrigieren. Bis auf 5 Millionen USD Market Cap würde ich aber nicht gehen wollen. Ich tippe einfach mal auf 8-12 sat in weniger als 12 Monate. Die Vorhersage kommt mir zur Zeit noch lächerlich gering vor aber wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um irgendjemanden sondern um Cengiz Ehliz persönlich. Und irgendwie war´s vor 10 Jahren das selbe Modell wie heutzutage mit Wee jetzt nur der moderneren Welt angepasst.

Hier ist grösste VORSICHT geboten.

https://landfall-media.de/index.php/2020/02/27/verurteilung-zu-40-monaten-haft-in-belgien-cengiz-ehliz-zieht-sich-nach-flexcom-auch-von-wee-zurueck/

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter und lesenswerter Artikel, der diverse hier im Forum vorgenommene Recherchen bestätigt (z.B.  wie Presseartikel entstehen) und der sich ebenso verwundert über das Whitepaper äußert und ebenso absolut keine Zukunft bei dem Projekt sieht.

Die Verluste der Family&Friends-ICO-Teilnehmer werden sich ausweiten und somit wird es wohl weitere Strafanzeigen geben.

Typischer Verlauf eines MLM-Projektes. Dieses befindet sich im Endstadium.

Eine besondere Note bekommt das Projekt weil die CSU in diesem Sumpf mit drin steckt.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.3.2020 um 22:58 schrieb Coinsniper:

Hier ist grösste VORSICHT geboten.

Hallo an alle.

Ich bin neu hier im Forum, lese schon eine Zeit lang still mit. Ich bin 56 Jahre alt, eher der Krypto-Trottel und Coin-Neuling, habe (wirklich erst gemeint) keine Ahnung von der Materie. Das sollte sich irgendwann hoffentlich ändern, aber als Selbständiger ist Zeit ein kostbares Gut, braucht also viel Hilfe und... Zeit.

Gerade dieser Thread hat mich auf dieses Forum gebracht und ja, ich habe auch in den WMA investiert und habe Angst um das rausgehauene Geld.

@Coinsniper Hast du dir mal das Impressum angeschaut? Dazu die Reputation des guten Herrn Deister?
Ich frage mich wirklich, warum man Freds noch "aus"recherchieren muss. Kann man denn nicht seriöse Zitate und Tatsachen schreiben, nicht so halbseidene, wie die des Herrn Deister. Dazu mal einen Link:

Über Herrn Deister, allerdings älterer Beitrag

Gern höre und lese intelligente Argumente, auch gegen Wee, vielleicht auch mal irgendwann für Wee. Ich bitte nur darum sachlich und fachlich zu bleiben.

Tut mir leid, wenn ich als ersten Post jemanden vor den Kopf haue, das lag und liegt mir fern!

Liebe Grüße an alle und besonders auch an Coinsniper (Entschuldigung das es dich trifft!),

Janniman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennpunkt Wirtschaft 24 ist keine objektive Berichterstattung sondern wird nur von Wee.com Weeconomy Cooinx usw. betrieben.

Herr Deister berichtet sehr kritisch über die MLM Masche von Wee (Schneeballsystem) . So wie ich das einschätzen kann auch sehr zurecht.

Die Anwälte von Wee haben im April letzten JAhres eine Mediale Gegenoffensive gestartet( Erpressung und Bashing wurden Ihm vorgeworfen.)

So wie es aussieht haben die Anwälte von WEE aber keine Chance gegen hessendepesche usw. Im gegenteil stattdessen wird Herr Ehliz wegen Betrug von einem Gericht in Belgien verurteilt.

Wenn diese Meldungen von Landfall Media so falsch sind, wieso schafft es kein Anwalt dagegen vorzugehen!??

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Janniman:

Ich frage mich wirklich, warum man Freds noch "aus"recherchieren muss. Kann man denn nicht seriöse Zitate und Tatsachen schreiben, nicht so halbseidene, wie die des Herrn Deister.

Welche Textstelle genau in dem Artikel bezeichnest Du als "halbseiden"? Was genau ist "nicht seriös"?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich muß leider feststellen, daß in den Foren manchmal das Sachliche etwas verloren geht.... ok...... Zu meinem Anliegen: ich habe WMA Token gekauft und warte nun seit einiger Zeit, daß diese auf mein Wallet(was auch immer das sein mag, ich kenne nur Aktien Depots) transferiert werden. Wer kann mir helfen, notfalls auch telefonisch? Vielen Dank, Jörg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jo1960:

ich habe WMA Token gekauft

Wo?

vor 3 Stunden schrieb Jo1960:

Wer kann mir helfen, notfalls auch telefonisch?

Siehe Antwort auf obige Frage. Dort fragst Du nach.

Nur der Verkäufer kann Dir helfen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janniman,

willkommen im Forum und der Bereitschaft sachliche Diskussionen zu führen.

Da du mich direkt angesprochen hast will ich dazu natürlich auch Stellung beziehen.

Natürlich schaue ich mir ein Impressum an aus den QUELLEN die ich zitiere! In diesem Fall spielt Herr Deister aber eine untergeordnete Rolle da sein Beitrag lediglich andere Quellen zusammenträgt die hinlänglich bekannt sind, soweit man die Firma Wee und seine Vorgänger kennt. Dein Versuch den Beitrag zu diskreditieren ist die übliche Reflektion aller derjenigen die in Wee investiert sind. Das ist gängige Praxis und euer Recht, ihr wollt das der Wert steigt. 

Es gab hier bereits vor kurzem ein User, der allerdings seitdem der Kurs im Keller ist nicht mehr mitschreibt. Ich hoffe er wird glücklich mit seinen Nachkäufen. Das meine ich ganz ehrlich weil ich ein Investment in diesen Coin sehr risikobehaftet sehe. 

Die Tatsache das Herr Deister immernoch Artikel veröffentlich zeigt wie laienhaft und inszeniert die PK zum Thema Bashing gegen Herrn Cengiz Ehliz seitens der Firma Wee war. Diese Website gegen Herr Deister zur Rechtfertigung aufzuführen, zeigt aber auch wie infiziert und verblendet du selbst schon bist, lieber Janniman. Wer den Zusammenhang der Website nicht mit den Interessen der Firma Wee erkennt darf bitte weiter S&E Pakete kaufen.

Jetzt bin ich übrigens gespannt wie man den Zusammenhang widerlegen möchte. Herr Scheibe wirbt momentan übrigens gerade auf FB direkt aus seinem Urlaub in Finnland! Ein Video dieses Mannes reicht um den Charakter der Führungsebene zu erkennen. In Zeiten eines Virus wo jeder andere Sorgen hat spielt er das Thema für sich aus um noch mehr Pakete zu verkaufen. 

Und letztendlich geht es nur darum! S&E Pakete verkaufen ist das Geschäftsmodell! Die Wee.com Seite ist seit Jahren veraltet 90 % der Shops sind inaktiv. Der digitale Heilsbringer für den Einzelhandel? Und dann hat man solchen Schrott am Start, von der App ganz zu schweigen. Warum ist das so? Weil das nicht das Geschäft ist, sondern das besteht darin Token und Pakete an den Mann zu bringen. Sie prahlen mit 45 Mio Einnahmen aus private Sales. Wo sind diese Gelder wie werden die nachhaltig investiert? Geschäftszahlen, Bilanzen such´s dir aus von welcher der GmbH´s du diese einblicken willst. Wozu braucht es eine Person XY aus XY die viel Geld bezahlt für den Erwerb eines S&E Paketes aber eigentlich keine Ahnung von Vertrieb hat? Person XY werden Phantasien erzählt von Visionen, Incentives, Unabhängigkeit, Karrierepläne usw... immer wieder aufs neue, du kaufst letztendlich K&M Pakete, S&E Pakete unzählige Namen gab es bereits dafür seit einigen Jahren. Ebenso natürlich Firmierungen. Du machst wenige andere vermögender.

so whatever it takes .. Bin gespannt auf die Modelle 2020 und 2021. Sport ist gerade schwierig findet ja quasi nicht statt. Vielleicht gibts ja mal was in WMA das wäre dann wirklich günstig.

Ich muss leider sagen so wie du Janniman der ahnungslos in einen Coin investiert aber keinen Schimmer hat (sagst du selbst sorry) wie das funktioniert, das sind die Menschen die gesucht sind, infiziert und geblendet von durchaus gelungenen Werbekampagnen, Versprechungen in Whatsapp Gruppen oder Veranstaltungen der Firma Wee ab sofort in eine goldenen Zukunft zu starten. Letztendlich geht es aber nur um den Kauf eines Paketes, neuerdings Token wo Rendite in Aussicht gestellt wird. Ihr seid nur wichtig wenn ihr neue Kunden bringt.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung.

HIER IST HÖCHSTE VORSICHT GEBOTEN!

Bearbeitet von Coinsniper
  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Coinsniper:

Sport ist gerade schwierig findet ja quasi nicht statt.

Dafür müsste wee erstmal ein System im Einsatz haben. Bei aktuell 0% Marktanteil spielt es keine Rolle ob die Sportveranstaltungen abgesagt werden oder nicht. Selbst das eine Stadium, dass als das vermeintlich erste Stadium weltweit umgestellt wurde, läuft nicht mit wee sondern mit simply x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gestern wurden weitere 3 Milliarden WMA in den Umlauf gebracht: https://etherscan.io/token/0x685ed390b16ac9df9ab9707294a42a107cfb62af?a=0xc95c1013b70bc0fb5609fd5629e75c311ce8cd88

Market Cap war Anfang März bei 23,5 Millionen USD. Der Preis ist kräftig gefallen sodass wir selbst mit den zusätzlichen WMA auf 16,2 Millionen USD gefallen sind. Ich bin weiterhin gespannt ob meine Preis Vorhersage eintritt und wie schnell das alles am Ende abläuft.

Interessant ist auch was mit den letzten WMA passiert ist. Die zusätzlichen 2,8 Milliarden von Anfang März wurden vor zwei Tagen aufgeteilt. Das sieht mir so aus als bekommen das Team eine nette Bonus Zahlung von je 100 Millionen WMA pro Person.

https://etherscan.io/token/0x685ed390b16ac9df9ab9707294a42a107cfb62af?a=0xf7a430e5766e56672d6e51440a101659d0469f2e
https://etherscan.io/token/0x685ed390b16ac9df9ab9707294a42a107cfb62af?a=0xeb903d649317066eb995e135255f6daf10255959
https://etherscan.io/token/0x685ed390b16ac9df9ab9707294a42a107cfb62af?a=0x781dc3475993b858d5413ede11f79a47c4e273d8
https://etherscan.io/token/0x685ed390b16ac9df9ab9707294a42a107cfb62af?a=0xbd15aee076d7433bd8d831f814c29d1926babf1e

In Kürze werden diese WMA vermutlich auf einer Börse eingezahlt und dann zügig verkauft werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12.4.2020 um 12:03 schrieb skunk:

https://etherscan.io/token/0x685ed390b16ac9df9ab9707294a42a107cfb62af?a=0xf7a430e5766e56672d6e51440a101659d0469f2e

In Kürze werden diese WMA vermutlich auf einer Börse eingezahlt und dann zügig verkauft werden.

Die ersten 5 Millionen wurden jetzt an eine Adresse gesendet, die mir sehr stark nach Deposit einer Börse aussieht. Wobei es nicht die ersten 5 Millionen sind. Schaut euch mal an was da noch so drüber läuft. Seit gut 2 Monaten werden da ca alle 3 Tage Millionen von WMA eingezahlt und vermutlich auch verkauft. In Summe sind es derzeit 111 Millionen. Das sieht mir stark nach einem Exit Scam aus. Es werden einfach solange WMA verkauft bis sie wertlos sind oder keine mehr da sind.

Am 2.3.2020 um 23:23 schrieb skunk:

Inzwischen wurden weitere 2,8 Milliarden Token in Bewegung gesetzt. Damit sind jetzt 8,8 Milliarden Token im Umlauf. Damit ergibt sich ein Market Cap von derzeit 23,5 Millionen USD. Ich wage mal eine Prognose und behaupte beim derzeitigen Umsatz der bereits umgebauten Stadien sollte der Market Cap sich eher bei 10 Millionen USD einpendeln. Also umgerechnet 12 sat. Mal sehen ob ich damit richtig liege. Etwas schwieriger für mich ist die Frage wie schnell der Preis abrutschen wird. Wären 6 Monate etwas zu pessimistisch? Vielleicht doch eher etwas mehr als 1 Jahr?

Was für ein Zufall, dass ich die Prognose vor genau 2 Monaten abgegeben hatte. Damals noch mit der Annahme das Projekt würde nicht so schnell die restlichen WMA auf den Markt werfen. Aktuell steht der Preis bei 14 sat was schon sehr Dicht an meiner Prognose dran ist. Ich bleibe bei dieser Prognose gebe aber zu bedenken, dass es auch weiter auf 3-5 sat fallen kann wenn die vollen 20 Milliarden auf den Markt geworfen werden. Ich würde allerdings vermuten, dass sich dieser Prozess noch locker 2 Jahre hinzieht. Wir werden sehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.000.000 WMA @ 0,00000015 BTC sind 0,75 BTC ... also ca. 6.000 Euro.

111.000.000 WMA @ 0,00000015 BTC sind ca. 133.000 Euro.

... hmm, für nur 133.000 Euro einen Exit-Scam wagen? Bisschen wenig, da sollte noch deutlich mehr kommen.

Außerdem muss ja auch noch jemand diese WMA gekauft haben und bereit sein so viel Geld dafür auszugeben. Wer?!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.