Zum Inhalt springen

Der Grund für den heutigen Absturz?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich ein wenig geärgert, gestern nicht verkauft zu haben. Andererseits: besonders offensichtlich war der Kurssturz heute vormittag nicht.

So ist das halt. Wenn man hierzulande noch schläft, wacht im Land der aufgehenden Sonne der Bitcoin Markt auf.

 

wieso hättest du gestern verkaufen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hättest du gestern verkaufen sollen?

 

Okay ich muss mich konkretisieren:

Ich hätte LTC verkaufen sollen.

BTC schienen stabil und ich sah und sehe keinen Grund, warum sie in nächster Zeit abstürzen sollten.

Bei LTC gibt es wesentlich stärkere schwankungen (gerade auf btc-e). Dort merkt man entschieden, welche Tageszeit es ist und wo gerade getraded wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich muss mich konkretisieren:

Ich hätte LTC verkaufen sollen.

BTC schienen stabil und ich sah und sehe keinen Grund, warum sie in nächster Zeit abstürzen sollten.

Bei LTC gibt es wesentlich stärkere schwankungen (gerade auf btc-e). Dort merkt man entschieden, welche Tageszeit es ist und wo gerade getraded wird.

 

Wenn man in die Vergangenheit schaut, sieht immer alles so einfach aus.

 

Warum habe ich nicht... hätte...

Beim nächsten Mal mache ich es richtig...

 

Nur in Wirklichkeit ist es nicht so leicht. Wer regelmäßig glaubt todsicher zu liegen und riskiert alles, verliert auch irgendwann alles...

 

Also immer nur mit kleinen Einsätzen zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in die Vergangenheit schaut, sieht immer alles so einfach aus.

 

Warum habe ich nicht... hätte...

Beim nächsten Mal mache ich es richtig...

 

Nur in Wirklichkeit ist es nicht so leicht. Wer regelmäßig glaubt todsicher zu liegen und riskiert alles, verliert auch irgendwann alles...

 

Also immer nur mit kleinen Einsätzen zocken :)

 

Nun da hast du recht. Deshalb: BTC halten, mit ein paar LTC spekulieren. Und todsicher bin ich mir nie :)

Sowas blebit den Leuten von der Deutschen Bank, Commerzbank etc vorbehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal die letzten Videos von Bill Still an. Da wird der Quarkcoin erklärt und warum er eine echte Alternative sein wird.

Hier ein Video von ihm zum letzten Kursrutsch und wichtige Infos zum Quark.

 

Hier noch ein guter Artikel über Bitcoin, Quark & Co. Welche Chancen und Nachteile es bietet und das beachtenswerte Folgeprojekte wie Quark.

http://www.freitag.de/autoren/the-babyshambler/beenden-wir-die-macht-der-banken

 

Der zunächst lächerliche Name könnte folgende Begründung haben:

 

"Der Name Quark ist eine Hommage an die Teilchenphysik. Quark bedeutet nichts anderes als "Elementarteilchen". Und genau hierum geht es bei diesem Projekt: Quark soll eine weit verbreitete, wirklich nutzbare Cryptomünze werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.