Zum Inhalt springen

Ocean Protokoll


Empfohlene Beiträge

Moin,

habe da mal eine Frage zu ICO's. Vor einigen Tagen war bei Bittrex ein Vorverkauf von "Ocean" und habe mir dort auch welche reserviert/gekauft in der ersten Welle für ca. 10Cent/Stk. Der Vorverkauf war gestern vorbei und als ich heute morgen auf Bittrex nachgeschaut habe, lag dieser nun bei ca. 2Cent/Stk. Nun stellt sich mir die Frage, wie kann das passieren und ist es dann nicht sinnvoller nach dem Vorverkauf zu kaufen?

Bin sehr neu auf dem Gebiet und möchte gerne mehr über das Thema ICO's erfahren, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

 

MfG Dennis

Bearbeitet von Dennis_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dennis_hh:

Moin,

habe da mal eine Frage zu ICO's. Vor einigen Tagen war bei Bittrex ein Vorverkauf von "Ocean" und habe mir dort auch welche reserviert/gekauft in der ersten Welle für ca. 10Cent/Stk. Der Vorverkauf war gestern vorbei und als ich heute morgen auf Bittrex nachgeschaut habe, lag dieser nun bei ca. 2Cent/Stk. Nun stellt sich mir die Frage, wie kann das passieren und ist es dann nicht sinnvoller nach dem Vorverkauf zu kaufen?

Bin sehr neu auf dem Gebiet und möchte gerne mehr über das Thema ICO's erfahren, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

 

MfG Dennis

Ich kann dir, gerade als Neuling, erstmal nur von ICO's etc. abraten. Beschäftige dich vorerst lieber mit bereits etablierten Projekten, bevor du in ein (möglicherweise abgezocktes) "Projekt" investierst, dass einfach nur auf der Welle mitschwimmen möchte und nach erfolgreichem Einsacken von deinem Geld verschwindet.

Mach dich erstmal mit den grundlegenden Dingen vertraut. Was verspricht dein ICO, was nicht andere Projekte schon können oder entwickeln, sodass man hier schon etwas handfestes hat und nicht nur Versprechungen.