Jump to content

Preisdumping auf hohem Niveau!


 Share

Recommended Posts

Sowas gibt es immer wieder... und diesen Bitcoin-Gegner muss sich der BTC eben stellen und sie langfristig davon überzeugen, dass sie nicht recht hatten!

 

Heute wird wirklich von allen Seiten auf den Bitcoin geschossen, dafür hält er sich wirklich ganz gut in meine Augen. Trotz allem ist der Markt sehr angespannt und ich habe jetzt erstmal einige ältere Coins in FIAT Gewinn umgewandelt

Link to comment
Share on other sites

Medien quatschen nach dem Kurs geht er hoch heißt es "das Bitcoin Phänomen und die Bitcoin Millionäre" geht er runter kommt der Vergleich mit "1929 die Tulpenblase und Hackerwährung die eh bald nix mehr wert sein wird" blablablablabla ... wie bei Aktien die Medien bestimmen den Preis mit und da es bei Coins keine Unternehmenszahlen oder Bilanzen gibt die man checken kann und auch die Chartanalyse wenig bringt sind Nachrichten ein Großteil auf dem sich der Coin stützt.

Link to comment
Share on other sites

Echtes Marktgeld, wie es der Bitcoin ist, wird sich immer durchsetzen gegen ... mir fehlen die Worte ... nicht-Marktgeld, Fiatlüge, sozialistisches Geldsystem, der übliche Betrug der Regierenden (Geschichte jedes Geldsystems).

Den Inhabern und Handlangern des Monopolgeldes schwimmen jetzt alle Fälle weg.

Wir haben jetzt erstmalig in der Geschichte ein internationales Marktgeld.

Genau so wie Gold im Markt steht, und zusätzlich digital transferierbar. Digitales Bargeld. Ein Dorn im Auge jeder Regierung.

 

Jede Kritik von Herrschern und Ihren Handlangern an dem Bitcoin ist ist ein Kompliment für den Bitcoin.

Die Angriffe werden größer.

Die Alan Greenspan Kritik ist eine Adligung des Bitcoin.

Edited by maxmuster
Link to comment
Share on other sites

Krass das die Leute gleich wegen so einer Aussage in Massen verkaufen. Wobei es ja in China auch schlechte Nachrichten gegeben hat. Aber der BTC hält sich echt gut. Viele vertrauen wohl dem Bitcoin eher als solchen Medienheinis. Habe heute im Spiegel auch nen Artikel über Bitcoin gelesen. Darin schreiben die auch das der BTC ne Hackerwährung ist. Wie kommen die auf sowas? Dann ist ja FIAT auch Mafia und/oder Fälschergeld. Schmugglergeld. Drogengeld usw.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.