Zum Inhalt springen

Durchbruch: 7 Billionen Dollar Anlagen gigant Fidelity dabei Kryptohandel einzuführen "innerhalb von Wochen".


evo

Empfohlene Beiträge

Durchbruch: 7 Billionen Dollar Anlagen gigant Fidelity dabei Kryptohandel einzuführen "innerhalb von Wochen".

Die Wall Street ist in der Kryptowährungsarena angekommen. Fidelity Investments, einer der größten Vermögensverwalter der Welt, wird laut einem Bloomberg-Bericht "innerhalb von Wochen" einen Krypto-Handelsdienst einführen.

Fidelity sagt, dass sich sein Kryptowährungshandelsprodukt an institutionelle Händler richtet und sich zunächst auf Bitcoin konzentrieren wird. Treue Sprecherin Arlene Roberts sagte:

"Wir haben derzeit eine ausgewählte Anzahl von Kunden, die wir auf unserer Plattform unterstützen. Wir werden unsere Dienstleistungen in den kommenden Wochen und Monaten weiter ausbauen, basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden, den Rechtsordnungen und anderen Faktoren. Derzeit konzentriert sich unser Serviceangebot auf Bitcoin."

Fidelity ist einer der ersten großen Akteure an der Wall Street, der sich für Bitcoin entschieden hat. Das Unternehmen hatte bereits Pläne für einen institutionellen Krypto-Custody-Service bekannt gegeben und eine OTC-Plattform für den Bitcoin-Handel versprochen.

Weiter lesen..

Quelle:

Deutsch: https://cryptoevo.de/index.php?threads/durchbruch-7-billionen-dollar-anlagen-gigant-fidelity-dabei-kryptohandel-einzuführen-innerhalb-von-wochen.472/

English: https://www.ccn.com/breaking-7-trillion-asset-giant-fidelity-to-launch-crypto-trading-within-weeks

Offizieller Artikel English: https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-05-06/fidelity-said-to-offer-cryptocurrency-trading-within-a-few-weeks

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.