Val Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 (edited) Hallo 1) habe auf dem Android Handy die Ledger live app und Mycelium, beide sind mit dem Ledger nano S eingerichet. Ich hatte erst Mycelium auf dem Handy was ich auch genutzt habe. Inzwischen habe ich die legder live app instaliert. Nur zeigen mir beide app´s einen unterschiedlichen BTC Bestand an. Gibt es eine Erklärung dafür. Die coins liegen doch in der Blockchain und nicht in der app. Beide app´s sind sychronisiert. 2) Hat schon jemand Erfahrungen zu dem Ledger X? Danke für Eure Antworten Gruß Val Edited May 7, 2019 by Val Link to comment Share on other sites More sharing options...
kater Posted May 11, 2019 Share Posted May 11, 2019 Am 7.5.2019 um 17:03 schrieb Val: Hallo 1) habe auf dem Android Handy die Ledger live app und Mycelium, beide sind mit dem Ledger nano S eingerichet. Ich hatte erst Mycelium auf dem Handy was ich auch genutzt habe. Inzwischen habe ich die legder live app instaliert. Nur zeigen mir beide app´s einen unterschiedlichen BTC Bestand an. Gibt es eine Erklärung dafür. Die coins liegen doch in der Blockchain und nicht in der app. Beide app´s sind sychronisiert. 2) Hat schon jemand Erfahrungen zu dem Ledger X? Danke für Eure Antworten Gruß Val Zu Punkt 1 kann ich dir leider nicht weiter helfen. Zu Punkt 2 kann dir niemand weiter helfen, da der Nano X erst ab dem 15.05.19 an die Preoder-Kunden versandt wird. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts