Zum Inhalt springen

Unterschiedliches BTC Guthaben in Ledger nano S ./. Mycelium


Empfohlene Beiträge

Hallo

1) habe auf dem Android Handy die Ledger live app und Mycelium, beide sind mit dem Ledger nano S eingerichet. Ich hatte erst Mycelium auf dem Handy was ich auch genutzt habe. Inzwischen habe ich die legder live app instaliert. Nur zeigen mir beide app´s einen unterschiedlichen BTC Bestand an. Gibt es eine Erklärung dafür. Die coins liegen doch in der Blockchain und nicht in der app. Beide app´s sind sychronisiert.

2) Hat schon jemand Erfahrungen zu dem Ledger X?

Danke für Eure Antworten

Gruß Val

Bearbeitet von Val
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 17:03 schrieb Val:

Hallo

1) habe auf dem Android Handy die Ledger live app und Mycelium, beide sind mit dem Ledger nano S eingerichet. Ich hatte erst Mycelium auf dem Handy was ich auch genutzt habe. Inzwischen habe ich die legder live app instaliert. Nur zeigen mir beide app´s einen unterschiedlichen BTC Bestand an. Gibt es eine Erklärung dafür. Die coins liegen doch in der Blockchain und nicht in der app. Beide app´s sind sychronisiert.

2) Hat schon jemand Erfahrungen zu dem Ledger X?

Danke für Eure Antworten

Gruß Val

Zu Punkt 1 kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Zu Punkt 2 kann dir niemand weiter helfen, da der Nano X erst ab dem 15.05.19 an die Preoder-Kunden versandt wird.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.