Zum Inhalt springen

Aktivität hier im Forum - liest noch jemand mit?


bitcoin-pdc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Im Forum zur Zeit nicht sehr viel los. Ich wollte mal nachfragen ob die meisten Leute trotzdem noch (passiv) immer mal wieder ins Forum schauen, oder ob es mittlerweile ausgestorben ist.

 

Wär schade, grad bei Bitcoins finde ich eine aktive Community praktisch. Vor allem wenn es um Themen wie Sicherheit geht (siehe Threads zu Betrugsversuchen oder Sperrlisten). Klar, dass in einem Forum auch Social Engineering und solche Späße möglich sind, aber durch das Viele-Augen-Prinzip wird diese Gefahr glaub ich ganz gut im Zaum gehalten. Ich selber bin ein ziemlicher Neuling und bin ganz froh um so ein Forum.

 

Oder ist nur bitcoin.de ausgestorben? Auf dem Marktplatz wird ja anscheinend noch fleißig gehandelt. Tauscht man sich eher in anderen (vielleicht etablierteren) Foren aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern hier mehrere Postings geschrieben, bis heute keine Antwort. Auf deine Frage von vor 7 Tagen auch keine Antwort.

 

Resumee: Dieses Forum ist eine Internetkarteileiche. Oder die Leute nutzen kein Bitcoin mehr? Ich bin erst neu, aber was auffällt: Es gab wohl Anfang September einen Einbruch bei einem Bitcoin Wallet, also ein Sicherheitsrisiko. Seit Anfang September schreibt hier auch keiner mehr. Vielleicht haben sich die Leute jetzt gedacht, lasst uns in Ruhe mit diesem unsicheren Bitcoin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin ist noch lange nicht tot, sonder gerade in einer starken Wachstumphase.

Das Forum von bitcoin.de entzieht sich meines Erachtens, nur etwas der Bitcoincommunity, da das 'offizielle' bitcoin-forum (http://www.bitcointalk.org) eine starke aktive Community hat.

Fuer mehr Informationen (und Werbung in eigener Sache ;) ) kann ich auch noch http://www.btcbase.com empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...