Valansch Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Hallo! Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, oder in Chartanalyse (Es gab doch mal ein Thread wo man artikel posten konnte oder? Habs nicht gefunden) Auf jeden fall habe ich das gerade gefunden und frage Euch was ihr davon haltet: Chinas Notenbank verbietet transaktionen Waren die Chinesen nicht immer gut zum Bitcoin gestimmt? Stimmt das überhaupt, habt ihr da andere Quellen? Ist der Kurs vielleicht deswegen gefallen? Und: Warum müssen alle Regierungen der Welt denn alles was gut für die Menschen wäre versuchen Kaputt zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 https://forum.bitcoin.de/kursentwicklung-chartanalyse/2073-der-grund-fuer-den-heutigen-absturz.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valansch Posted December 5, 2013 Author Share Posted December 5, 2013 tut mir leid habe ich übersehen :/ Dieses Thread könnte dann eigentlich auch gelöscht werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts