Jump to content

Chinesische Notenbank verbietet Handel mit Bitcoin


Valansch
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, oder in Chartanalyse (Es gab doch mal ein Thread wo man artikel posten konnte oder? Habs nicht gefunden)

Auf jeden fall habe ich das gerade gefunden und frage Euch was ihr davon haltet:

Chinas Notenbank verbietet transaktionen

 

Waren die Chinesen nicht immer gut zum Bitcoin gestimmt? Stimmt das überhaupt, habt ihr da andere Quellen? Ist der Kurs vielleicht deswegen gefallen?

Und: Warum müssen alle Regierungen der Welt denn alles was gut für die Menschen wäre versuchen Kaputt zu machen? :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.