Zum Inhalt springen

Chinesische Notenbank verbietet Handel mit Bitcoin


Valansch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, oder in Chartanalyse (Es gab doch mal ein Thread wo man artikel posten konnte oder? Habs nicht gefunden)

Auf jeden fall habe ich das gerade gefunden und frage Euch was ihr davon haltet:

Chinas Notenbank verbietet transaktionen

 

Waren die Chinesen nicht immer gut zum Bitcoin gestimmt? Stimmt das überhaupt, habt ihr da andere Quellen? Ist der Kurs vielleicht deswegen gefallen?

Und: Warum müssen alle Regierungen der Welt denn alles was gut für die Menschen wäre versuchen Kaputt zu machen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.