Zum Inhalt springen

Handelsplätze/Gebühren


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Generell gilt: 

  • Börsen sind am günstigsten beim Kauf von Kryptowährungen. Hierzu zählen: Kraken, Bitstamp, Binance, etc.
  • Broker sind teurer als Börsen, da diese selbst von Börsen kaufen. Hierzu zählen: Bitpanda, Coinbase, BTCDirect, etc.

Trotz dieser "Klassifizierung" kann es zu größeren Preisunterschieden zwischen den Exchanges und Brokern kommen, da jeweils die Kurse sowie die Gebühren unterschiedlich hoch sind. Bei Cryptoradar kannst du Echtzeit-Kurse und Gebühren von mehr als 20 in DACH verfügbaren Börsen und Brokern vergleichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb pat1974:

Hallo !

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen Anbieter (die fees scheinen gering zu sein): coinexwo; https://www.coinexwo.com/de/

Ich möchte dort OI-coin kaufen. LG

"up to 6 downlines" -> Finger weg!

0,01% Gebühren wirken äußerst unseriös.

32% Kommission ... klingt toll, aber was soll denn bei 0,01% noch über bleiben?

Laut Impressum in Hongkong ... au weia.

 

Coinexwo ...

... Coin "Deine Coins" ... ex .... "futsch und weg" ... wo ...."ja, wo sindse denn hin?!?"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

"up to 6 downlines" -> Finger weg!

0,01% Gebühren wirken äußerst unseriös.

32% Kommission ... klingt toll, aber was soll denn bei 0,01% noch über bleiben?

Laut Impressum in Hongkong ... au weia.

 

Coinexwo ...

... Coin "Deine Coins" ... ex .... "futsch und weg" ... wo ...."ja, wo sindse denn hin?!?"

Hallo !

danke für deine rasche Antwort ! die 6 downlines beziehen sich auf ein Empfehlungsprogramm, das stört mich nicht. Wenn ich dort jemanden hinempfehle kriege ich ein paar Krümel. Leben kann ich davon nicht...:-)

Die Gebühren mit 0,01% sind unseriös, wo wäre es  deiner Meinung nach besser ? Die Gebühren sind auch nur für 20 Tage so niedrig, danach sind sie höher.

32% Kommission, sehe ich wie du. aber deswegen gehe ich nicht hin. Das sind Krümel....

Das THema mit Kaspersky gefällt mir halt sehr gut und kein KYC !

 

was denkst du ? soll ich es ausprobieren ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lula:

Hallo zusammen. 

Kennt jemand die neue schweizer plattform smart valor ? 

Ich hab mir mal ein konnto erstellt aber noch nichts drauf eingezahlt. 

Hat jemand schon erfahrung ? 

Nein,  ich habe noch keine Erfahrung, aber ich sehe sie mir an ! LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pat1974:

Hallo !

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen Anbieter (die fees scheinen gering zu sein): coinexwo; https://www.coinexwo.com/de/

Ich möchte dort OI-coin kaufen. LG

Naja, mit diesen 6 Partnerstufen und dem Afilliateprogramm wirkt es etwas unseriös. Das Reflinks ein paar Prozente geben ist normal, machen alle so. Aber nicht bis zu 32 Prozent, wie das gehen soll ohne das die sofort Pleite sind weiß ich auch nicht.

Wobei da natürlich nirgends steht wie diese 32 Prozent zustandekommen. Wenn es für jeden Reflink 0,1 Prozent gibt dann bräuchte man schon einige Leute die man per Reflink anwirbt, von denen muss dann aber auch jeder einen haben, von denen dann auch wieder....bis auf die 6. Stufe halt. Klar können dann 32 Prozent zusammenkommen insgesamt, aber soviel Leute kann ja kaum einer zusammenkratzen. Bleibt also erstmal wohl nur Theorie.

Die Adresse in Hongkong ist ein großes Glasgebäude, okay sieht zumindest nicht aus wie eine Garage ne.

Musste mal intensiv googeln ob es dazu schon Meinungen gibt.

Twitter und Facebook haben die ja auch. Bei Bitcointalk kannste auch mal schauen ob da was auffindbar ist, vielleicht auch ein announcement das sich mit google "ann coinexwo" finden könnte, oder "announcement coineswo". Wenn es eins gibt dann sollte das bei Bitcointalk drin sein.

OI-Coin?? Osmiumcoin? Wenn ich da google....auweia..."Investment-Coin"....näää...da brauch ich garnicht weiterlesen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb battlecore:

Naja, mit diesen 6 Partnerstufen und dem Afilliateprogramm wirkt es etwas unseriös. Das Reflinks ein paar Prozente geben ist normal, machen alle so. Aber nicht bis zu 32 Prozent, wie das gehen soll ohne das die sofort Pleite sind weiß ich auch nicht.

Wobei da natürlich nirgends steht wie diese 32 Prozent zustandekommen. Wenn es für jeden Reflink 0,1 Prozent gibt dann bräuchte man schon einige Leute die man per Reflink anwirbt, von denen muss dann aber auch jeder einen haben, von denen dann auch wieder....bis auf die 6. Stufe halt. Klar können dann 32 Prozent zusammenkommen insgesamt, aber soviel Leute kann ja kaum einer zusammenkratzen. Bleibt also erstmal wohl nur Theorie.

Die Adresse in Hongkong ist ein großes Glasgebäude, okay sieht zumindest nicht aus wie eine Garage ne.

Musste mal intensiv googeln ob es dazu schon Meinungen gibt.

Twitter und Facebook haben die ja auch. Bei Bitcointalk kannste auch mal schauen ob da was auffindbar ist, vielleicht auch ein announcement das sich mit google "ann coinexwo" finden könnte, oder "announcement coineswo". Wenn es eins gibt dann sollte das bei Bitcointalk drin sein.

OI-Coin?? Osmiumcoin? Wenn ich da google....auweia..."Investment-Coin"....näää...da brauch ich garnicht weiterlesen.

Hallo battlecore!

Ich sehe mir das immer genau an, investiere lieber mehr Zeit und Energie um den Sachen auf den Grund zu gehen. Ich habe gestern dem support team geschrieben und habe nach 10min eine Antwort erhalten ! Das war top, bei Kraken habe ich 3 Monate gewartet !!!! Das Affiliate Programm ist für mich nicht so spannend, da ich keine Struktur habe. Die fees sind für 20 Tage reduziert, danach die handelsüblichen, sage ich ein Mal. Was ich interessant finde, ist, dass sie für Ihre Sicherheit nicht nur 2FA, Hush code und aktive Betrugswarnung (nicht durch eine Software sondern manuellI verwenden, sondern eine Kaspersky zertifizierte Software (habe noch niemanden gefunden, der das am Markt derzeit verwendet).  

Gestern noch habe ich mir OI coins gekauft, da ich mit dem physischen Osmium nichts anfange. Heute werde ich mir noch XIN zulegen über coinexwo, lt. youtube hat der coin Potential und der Kurs ist jetzt schön (unten). In Kombination mit meiner Neu- Registrierung und dem damit verbundenen Gutscheincode kann ich die Einkaufskosten gering halten. So hätte ich mir das für mich vorgestellt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb lula:

Hallo zusammen. 

Kennt jemand die neue schweizer plattform smart valor ? 

Ich hab mir mal ein konnto erstellt aber noch nichts drauf eingezahlt. 

Hat jemand schon erfahrung ? 

Hallo  Lula ! Bitte noch um Geduld, ich werde morgen erst dazukommen mir deine genannte Börse anzusehen, muss jetzt XIN kaufen auf coinexwo; ist nicht sooo einfach wie es scheint und in 10 min erledigt. 

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb pat1974:

lt. youtube hat der coin Potential...

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Ich hoffe, du teilst uns in ein paar Monaten auch mit, was draus geworden ist, da aktuell eine leichte Beratungsresistenz zu erkennen ist.

Aber das ist auch nicht schlimm. Viele haben dadurch Erfahrungen gesammelt und diese Fehler nie wieder gemacht....einige aber blieben bei ihrem Vertrauen in das nächste "große Ding."

Du sagst ja selbst, dass du dich vorher viel informierst...anscheinend hat das aber keine Auswirkungen auf dein Handeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulli:

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Ich hoffe, du teilst uns in ein paar Monaten auch mit, was draus geworden ist, da aktuell eine leichte Beratungsresistenz zu erkennen ist.

Aber das ist auch nicht schlimm. Viele haben dadurch Erfahrungen gesammelt und diese Fehler nie wieder gemacht....einige aber blieben bei ihrem Vertrauen in das nächste "große Ding."

Du sagst ja selbst, dass du dich vorher viel informierst...anscheinend hat das aber keine Auswirkungen auf dein Handeln.

Hallo Ulli !

Genau das ist richtig ! Ich habe mich schon so oft getäuscht, dass ich jetzt immer vorsichtig bin mit Bewertungen lediglich auf BAsis von Infos ! Ich habe jetzt ein Mal klein eingekauft und schiebe das sofort aufs wallet. Von dem her kann ich im Moment nichts negatives sagen. Bei einer großen Börse bin ich mit 3 BTC ziemlich eingefahren, mehr möchte ich dazu nicht sagen, wurde in den Foren schon ausführlich diskutiert. Ich halte es nach dem Ausspruch meines Uni-Professors:  1 Gramm Praxis wiegt schwerer als 1 Tonne Theorie !

Betreffend XIN habe ich Infos, dass das gut werden kann. Mal sehen... auch hier schiebe ich kleine Bauern erst ein Mal in die Schlacht.... 🙂 Und irgendetwas muss ich ja machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pat1974:

 

Betreffend XIN habe ich Infos, dass das gut werden kann.

Aber genau diese Infos bekommt man doch von jedem neuen "Projekt" zu hören...die können nach eigenen Aussagen alle gut werden. Dann sollen sie es durch Leistung und Anwendung zeigen und nicht mit Marketing, Vertriebsstrukturen und weiteren Methoden versuchen, ein paar neue Mitglieder in die nächste Pump&Dump Gruppe bei Telegram zu locken.

Es gibt Projekte, die das nicht für nötig erachten und lieber die Entwicklung vorantreiben, weil genau das deren Hauptanspruch ist...und eben nicht die nächste neue Yacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb pat1974:

Hallo battlecore!

Ich sehe mir das immer genau an, investiere lieber mehr Zeit und Energie um den Sachen auf den Grund zu gehen. Ich habe gestern dem support team geschrieben und habe nach 10min eine Antwort erhalten ! Das war top, bei Kraken habe ich 3 Monate gewartet !!!! Das Affiliate Programm ist für mich nicht so spannend, da ich keine Struktur habe. Die fees sind für 20 Tage reduziert, danach die handelsüblichen, sage ich ein Mal. Was ich interessant finde, ist, dass sie für Ihre Sicherheit nicht nur 2FA, Hush code und aktive Betrugswarnung (nicht durch eine Software sondern manuellI verwenden, sondern eine Kaspersky zertifizierte Software (habe noch niemanden gefunden, der das am Markt derzeit verwendet).  

Gestern noch habe ich mir OI coins gekauft, da ich mit dem physischen Osmium nichts anfange. Heute werde ich mir noch XIN zulegen über coinexwo, lt. youtube hat der coin Potential und der Kurs ist jetzt schön (unten). In Kombination mit meiner Neu- Registrierung und dem damit verbundenen Gutscheincode kann ich die Einkaufskosten gering halten. So hätte ich mir das für mich vorgestellt.  

Ach herrje ...

... bist Du auf Marketing-Tour?

Osmium findet kaum eine Verwendung (https://de.wikipedia.org/wiki/Osmium#Verwendung)

Angeblich soll Osmium zukünftig als Schmuck verwendet werden (https://www.oicoin.io/)
Osmium-Schmuck ist jedoch ein alter Hut und nix Besonderes mehr (https://www.osmium.info/de/mid,37778,Osmium_Schmuck/)

Auf der Webseite von oicoin steht:

Zitat

Der OiCOiN ist ein auf der Ethereum-Blockchain basierender ERC20 Token, der seine Tokenholder am weltweiten Umsatz (nicht Gewinn!) von kristallinem Osmium beteiligt. 

... am "weltweiten Umsatz" beteiligen?!?

Wie soll das gehen, wenn doch Osmium einfach so kaufbar ist? (https://www.buy-osmium.com/)

Außerdem ist das nur ein ERC20-Token. Es existiert keine sichtbare Verbindung zwischen einem ERC20-Token und irgendwelchen frei verkäuflichen Waren.

vor 25 Minuten schrieb pat1974:

auch hier schiebe ich kleine Bauern erst ein Mal in die Schlacht.... 🙂 Und irgendetwas muss ich ja machen..

Nein, Du musst nicht "irgendwas" machen - und schon gar nicht Deine Bauern einfach so verheizen.

Mein Fazit nach meiner Recherche: Bei OI-Coin handelt es sich einfach nur um einen weiteren Shitcoin um irgendwelchen Dummerchens die BTC aus der Wallet zu ziehen.

Sei schlau und lass es sein. Sei bei ERC20-Token generell sehr, sehr vorsichtig. Das heißt nicht, dass das alles Scam ist, denn wie wir sehen, hat BNB einen absolut seriösen Usecase.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb pat1974:

Hallo Ulli !

Genau das ist richtig ! Ich habe mich schon so oft getäuscht, dass ich jetzt immer vorsichtig bin mit Bewertungen lediglich auf BAsis von Infos ! Ich habe jetzt ein Mal klein eingekauft und schiebe das sofort aufs wallet. Von dem her kann ich im Moment nichts negatives sagen. Bei einer großen Börse bin ich mit 3 BTC ziemlich eingefahren, mehr möchte ich dazu nicht sagen, wurde in den Foren schon ausführlich diskutiert. Ich halte es nach dem Ausspruch meines Uni-Professors:  1 Gramm Praxis wiegt schwerer als 1 Tonne Theorie !

Betreffend XIN habe ich Infos, dass das gut werden kann. Mal sehen... auch hier schiebe ich kleine Bauern erst ein Mal in die Schlacht.... 🙂 Und irgendetwas muss ich ja machen..

Ja man kanns natürlich mal machen, einfach mal ausprobieren.

Aber sieh zu das diese Coins nicht deine einzigen sind, du kannst ja einen ganz kleinen Teil deines Gelds dafür nehmen. Mehr als ein Hunderter wären die mir auf keinen Fall weret. Es gibt Coins an großen Börsen wie Binance usw. mit laufenden guten Projekten und deren Kurs kennt nur eine Richtung, nach unten. Daran sieht man also auch das der Erfolg eines Projektes nicht unbedingt auch mit einem entsprechend hohen Kurs einhergeht. Denn der Kurs entsteht allein durch Angebot und Nachfrage. Wenn die Coins keiner haben will dann können die auch 10000 Dollar wert sein, man wird sie nicht los, also sind sie nix wert.

Konzentrier den Hauptteil deines Geldes auf BTC, LTC, ein paar kleinere wie OMG, XLM, natürlich auch DOGE (Die musst du sowieso haben) usw. Zu weit streuen bringt auch nix, man muss ein Mittelmaß finden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Ach herrje ...

... bist Du auf Marketing-Tour?

Osmium findet kaum eine Verwendung (https://de.wikipedia.org/wiki/Osmium#Verwendung)

Angeblich soll Osmium zukünftig als Schmuck verwendet werden (https://www.oicoin.io/)
Osmium-Schmuck ist jedoch ein alter Hut und nix Besonderes mehr (https://www.osmium.info/de/mid,37778,Osmium_Schmuck/)

Auf der Webseite von oicoin steht:

... am "weltweiten Umsatz" beteiligen?!?

Wie soll das gehen, wenn doch Osmium einfach so kaufbar ist? (https://www.buy-osmium.com/)

Außerdem ist das nur ein ERC20-Token. Es existiert keine sichtbare Verbindung zwischen einem ERC20-Token und irgendwelchen frei verkäuflichen Waren.

Nein, Du musst nicht "irgendwas" machen - und schon gar nicht Deine Bauern einfach so verheizen.

Mein Fazit nach meiner Recherche: Bei OI-Coin handelt es sich einfach nur um einen weiteren Shitcoin um irgendwelchen Dummerchens die BTC aus der Wallet zu ziehen.

Sei schlau und lass es sein. Sei bei ERC20-Token generell sehr, sehr vorsichtig. Das heißt nicht, dass das alles Scam ist, denn wie wir sehen, hat BNB einen absolut seriösen Usecase.

Hallo Jokin ! Stimme dir voll und ganz zu ! Worauf soll ich achten bei ERC20 token, da ich vorsichtig sein soll (bin ich eh grundsätzlich). LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2019 um 12:44 schrieb pat1974:

Hallo Jokin ! Stimme dir voll und ganz zu ! Worauf soll ich achten bei ERC20 token, da ich vorsichtig sein soll (bin ich eh grundsätzlich). LG

Ich habe am Samstag ein Video auf Youtube gefunden, das ziemlich neu aussieht, betreffend der neuen Exchange, die ich gefunden habe. Kurzes und leicht verständliches Video, also dort tut sich etwas. Meiner Meinung nach stehen die Gründer der coinexwo noch am Anfang und ich werde das weiter verfolgen. Meine coins, die ich kaufen wollte, die habe ich jetzt schon. 

Link: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pat1974:

Ich habe am Samstag ein Video auf Youtube gefunden, das ziemlich neu aussieht, betreffend der neuen Exchange, die ich gefunden habe. Kurzes und leicht verständliches Video, also dort tut sich etwas. Meiner Meinung nach stehen die Gründer der coinexwo noch am Anfang und ich werde das weiter verfolgen. Meine coins, die ich kaufen wollte, die habe ich jetzt schon. 

Link: 

 

Das Problem ist immer das so eine Exchange auch akzeptiert werden muss. Das wird sie nur wenn sie alle nennenswerten Coins und Paare anbietet.

Es gab schon andere Coins wo später auch extra eine Exchange für gemacht wurde. Dann hiess es natürlich das der Coin an einer Exchange schon zu bekommen ist blablabla. Aber das nutzt nix wenn diese Exchange nicht genutzt wird, wenn da nur die Leute sind die eben diesen einen Coin dort kaufen und verkaufen....naja dann gibt es nie genug NAchfrage oder Angebot. Also wird der Kurs manipuliert um ihn hochzutreiben, als Kaufanreiz mit der Aussicht auf noch höhere Kurse. Nur man wird die Coins anschliessend nicht los für so hohe Kurse. Da kann ein Coin von 1 Dollar auf 25 Dollar hochgehn. Oder noch mehr. Wenn ihn dafür niemand kauft, wird man ihn nicht los. Die sind zwar ne Menge wert, aber man bekommt das Geld dafür einfach nicht. Also sind sie letzten Endes garnix wert weil man sie nicht in Geld umtauschen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.7.2019 um 12:23 schrieb lula:

Kennt jemand die plattform www.scx.ch ? Ist sie ein blick wert ? 

Hallo ! 

Ich sehe das sehr kritisch, da die Führungsriege gleichzeitig bei Goldman Sachs beschäftigt ist. Da drängt sich mir die Frage auf, ob sie neutral sein können. Ich denke nicht, Goldman Sachs war immer schon eine Geldmaschine, die die Anleger gut locken konnte, aber im Endeffekt über den Tisch gezogen hat. Weiters wird die Dukascopy Bank als Partner angegeben. Eine Bank mit Sitz in Riga (?). Wozu braucht eine Börse, die unabhägig sein soll, soetwas ? Ich habe mir die Börse nicht näher angesehen, da sie mir nicht vertrauenserweckend erscheint. Meine Meinung....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pat1974:

Da drängt sich mir die Frage auf, ob sie neutral sein können. Ich denke nicht, Goldman Sachs war immer schon eine Geldmaschine, die die Anleger gut locken konnte

Exchangebetreiber sind nie neutral - müssen sie auch nicht. Sie wollen Geld verdienen.

Schau mal bei Coinexwo wer dahinter steckt und bewerte mal neu.

Desweiteren bedenke, dass es gute etablierte Exchanges mit geringen Gebühren und guter Orderbuchfüllung gibt - ich wüsste nicht wieso ich neue Exchanges nutzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jokin:

Exchangebetreiber sind nie neutral - müssen sie auch nicht. Sie wollen Geld verdienen.

Schau mal bei Coinexwo wer dahinter steckt und bewerte mal neu.

Desweiteren bedenke, dass es gute etablierte Exchanges mit geringen Gebühren und guter Orderbuchfüllung gibt - ich wüsste nicht wieso ich neue Exchanges nutzen sollte.

Hallo Jokin ! Ich bin dort gelandet, da ich den XIn gesucht habe, sonst wäre ich nie auf diese Exchange gekommen. Das Problem bei "kleineren" Exchanges wie dieser sehe ich eher darin, dass ich von dort nicht auf meine Bank überweisen kann. Die macht auch schon mucken, ich habe jetzt schon 3 Mal Bank gewechselt in den letzten 2 Jahren. Mühsam.... 

Ich bin schon auf der Suche herauszufinden, wer die betreibt. Die müssen einen Bezug zum Xin und OI-coin haben. Aber den Konnex habe ich noch nicht gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pat1974:

Das Problem bei "kleineren" Exchanges wie dieser sehe ich eher darin, dass ich von dort nicht auf meine Bank überweisen kann.

Dann tausch doch einfach nur gegen BTC und cash bei bitcoin.de zur Fidorbank aus - von der Fidorbank aus kannste überall hin überweisen oder direkt Cash aus'm Automaten ziehen.

XIN? ... wenn ich mir den so anschaue, dann ist das ein typischer Shitcoin-Verlauf.

vor 2 Stunden schrieb pat1974:

Ich bin schon auf der Suche herauszufinden, wer die betreibt.

Tomaka Entertainment Ltd ... vollkommen unbekannt. "Entertainment" passt zu dem 6-Level-MLM-Programm.

Ich rate zur äußersten Vorsicht - stelle erstmal grundsätzlich alles in Frage, was in Hongkong registriert ist. (das gilt natürlich auch für Bitfinex - auch da gibt es eine Menge Kritik, die sind jedoch absolut etabliert am Markt, da lohnt sich ein Exit-Scam kaum ... der hätte direkt zur Folge, dass die Beute wertlos werden würde :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.9.2019 um 10:58 schrieb Jokin:

Dann tausch doch einfach nur gegen BTC und cash bei bitcoin.de zur Fidorbank aus - von der Fidorbank aus kannste überall hin überweisen oder direkt Cash aus'm Automaten ziehen.

XIN? ... wenn ich mir den so anschaue, dann ist das ein typischer Shitcoin-Verlauf.

Tomaka Entertainment Ltd ... vollkommen unbekannt. "Entertainment" passt zu dem 6-Level-MLM-Programm.

Ich rate zur äußersten Vorsicht - stelle erstmal grundsätzlich alles in Frage, was in Hongkong registriert ist. (das gilt natürlich auch für Bitfinex - auch da gibt es eine Menge Kritik, die sind jedoch absolut etabliert am Markt, da lohnt sich ein Exit-Scam kaum ... der hätte direkt zur Folge, dass die Beute wertlos werden würde :D )

Hallo ! ja, darauf bin ich auch gestossen. Coinexwo und Bitfinex sind sehr ähnlich, nur verschiedene Inhalte/coins. Ich habe dort den xin nach Rücksprache mit dem Leiter des Xin-Vereins in Österreich gekauft. nach dem Kauf habe ich meine Coins gleich ins wallet geschoben, somit tut mir die Börse nichts. Die Auszahlung war sehr schnell, also ok für mich. mal sehen wie es dort bei coinexwo weitergeht ! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Frage zu Bitstamp 

ich habe Ende September für 8000€ 1btc gekauft. Limit Order. Gebühr 0,5% 

6 Wochen später wieder für 8000€ Limit Order 1BTC Gebühren 0,25% 

wieso ist das verschrieben ? Mir soll’s recht sein. Verstehe nur nicht wann wieviel berechnet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.