Jump to content

Verifizierung des Kontos bei Änderung des Bankkontos verloren?


bhg1991
 Share

Recommended Posts

Guten Tag allerseits,

 

nachdem diese Woche endlich mein Bitcoin Konto durch die Fidor Bank verifiziert wurde, frage ich mich nun ob ich das Bankkonto bei Bitcoin.de wieder ändern kann ohne das der Verifizierungsstatus verloren geht.

 

Möchte eigentlich ungern das Geld von meinem Konto auf das Fidor Konto überweisen...

Link to comment
Share on other sites

Um das Konto bei bitcoin.de zu ändern, musst du das alte löschen und das neue natürlich wieder durch Überweisung von ein paar Cent verifizieren.

Wenn du allerdings schon vollst. verifiziert bist (also Postident), kannst du beim Support auch eine andere Möglichkeit zur Verifizierung anfordern, also dass bitcoin.de Dir ein paar Cent überweißt und nicht umgekehrt ;) Demnach bräuchtest du dafür dann kein Geld auf dem FidorKonto

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.