Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Dux

Wann kommt der nächste Altcoin-Run ?!

Empfohlene Beiträge

Wann kommt der nächste Altcoin-Run ?!

Mich würde mal interessieren, wie ihr die derzeitige Marktsituation einschätzt ?!

Für viele Bitcoin-Maximalisten scheint die Sache klar. Nur der Bitcoin wird überleben und das ist zu erkennen an der steigenden Bitcoin-Dominanz. Mittlerweile ist die BTC-Dominanz bei fast 60 Prozent. Und trotz guter Marktaussichten und steigender Bitcoin-Preise ... wenn Bitcoin fällt, fallen die Altcoins doppelt ... und wenn Bitcoin steigt, dann steigt er den Altcoins davon. Sprich, es sieht derzeit danach aus, dass die Altcoins weiter ausbluten ...

Meiner Meinung nach sieht es aber nur so aus, denn ich persönlich rechne in den nächsten Wochen mit einem massiven Altcoin-Pump, ähnlich wie im April/Mai 2017. Da haben viele Altcoins einen riesigen Sprung nach oben gemacht und haben Bitcoin extrem outperformt.

Wie seht ihr die Sache ?! Läuft uns der Bitcoin davon oder kommen die Altcoins massiv zurück ?!

Fakt ist, dass auf lange Sicht viele der 2000 Kryptowährungen sterben werden. Aber unter den Top 100 befinden sich sehr gute Long-Term-Titel und auch der ein oder andere Coin aus den hinteren Reihen wird sich durchsetzen können. Die Frage ist am Ende nur, wer wird bleiben und wer muss gehen. Aber das soll jetzt nicht Thema sein.

Ich für meinen Teil denke, dass unter den Top 100 Altcoins noch viel Aufholpotential besteht, vor allen, weil deren Marketcap noch so klein ist. Selbst ETH als derzeitige Nummer 2 ist in meinen Augen zur Zeit stark unterbewertet gegenüber Bitcoin. Und XRP ist ja bekanntlich immer für Überraschungen gut. Wenn die Banken XRP pushen wollen, dann geht dort die Lutzi ab. Kapital haben die Banken bis unter die Schädeldecke, das darf man nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Mr.Dux:

wenn Bitcoin fällt, fallen die Altcoins doppelt

Coinmarketcap -> Währung auf "BTC" stellen.

Derzeit steigen die meisten Alt-Coins.

vor 27 Minuten schrieb Mr.Dux:

Wann kommt der nächste Altcoin-Run ?!

Wie Du siehst, hat der "Run" schon begonnen.

Der begann mit dem letzten Hoch des BTC, da begannen die Profis ihre BTC in Altcoins umzutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vorbereitet. Ich bin All In, meine Seiten Linie ist leer, 100% in Alts, bunt gemischt von Top 10 bis Platz 700 schießmichtot ;) 

Ich werde auch keine verkaufen, bis 2027/28, lediglich mal was umschichten.

Gelegentlich werde ich auch noch was nachkaufen, dabei sind mir die Kurse gar nicht so wichtig, da ich eh auf 10 Jahre plane.

In diesem Sinne "Lasst die Spiele beginnen"! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.