Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandermann

Kaufanfrage erstellen --> kein Button vorhanden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe keinen Button um eine Kaufanfrage zu erstellen. Normalerweise muesste der doch unterhalb des Kauf / Bid Formulares sein. Ich finde nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

zuerst musst du deine menge und deinen Preis eingeben auf der Marktplatz Seite. Sofern zu diesen Angaben ORders im Orderbook stehen, kannst du diese direkt annehmen und es erscheint kein Button zum erstellen einer eigenen Order. Solltest du dennoch eine eigene Order erstellen wollen, musst du einen Preis/Menge eintippen zu der kein Angeobt existiert, dann den button im marktplatz zum erstellen klicken. Auf der darauf folgenden Seite kannst du dann genauerere Einstellugnen zu der Order machen und auch den Preis/Menge wieder auf die eigentlich gewünschten Werte anpassen.

bearbeitet von Serpens66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb sandermann:

ich habe keinen Button um eine Kaufanfrage zu erstellen. Normalerweise muesste der doch unterhalb des Kauf / Bid Formulares sein. Ich finde nichts.

Version deines Browsers? Alle Nase lang ändert sich was an der Programmierung der Website. Auf 'älteren' Browsern hatte ich auch schon Probleme mit der Anzeige des Marktplatzes. Und der Button zum Kauf-/Verkaufsangebot Einstellen erscheint dynamisch oder bleibt verborgen, je nachdem, ob der Browser die Daten richtig verarbeitet.

Safari unter OS X 10.9.5 funktioniert beispielsweise bei mir seit etwa drei Monaten überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.