Zum Inhalt springen

Ledger Live - Keine Fiat Balance mehr


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe gerade ein Problem sowohl mit meiner Ledger Live App auf dem Computer als auch auf dem Handy. Es wird mir keine fiat Balance mehr gezeigt.
Zwar sehe ich noch, wieviele Coins ich genau habe, jedoch ist dort, wo normalerweise der Gegenwert in Fiat steht, bloß ein grauer Balken.

Hat hier jemand eine Idee, was ich tun könnte? Den Cache habe ich bereits resetet.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine Ledger Live App auf dem Notebook geöffnet und gesehen dass von meinen 4 Accounts, nur XRP (Ripple) als einziger keine Chartverläufe mehr anzeigt, der im Okt. 2018 gekaufte XRP-Betrag ist zwar noch da, aber der wöchentliche, monatliche u. jährliche Chartverlauf zeigt nur graue Balken. In der Gesamtübersicht (Portfolio) ist es genauso, nur graue Balken und der Chart des Ripple zeigt steil nach unten obwohl er ja nach dem Kursanstieg nach oben zeigen müsste. Nutzt von euch jemand Ledger Nano S in Kombi mit Ledger Live und hat einer dasselbe Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krypton Ich habe deinen Beitrag aus dem Passphrase Thread hier her verschoben.
Mit dem Subforum (Technik, ....) war schon ok, aber in dem Thread hatte es tatsächlich wenig verloren, da muss ich @Jokin schon zustimmen. Verzichtet bitte in Zukunft darauf euch gegenseitig mehr oder weniger anzumachen und meldet den Beitrag einfach.

----

Zum Thema: Wie man sieht seid ihr nicht alleine. Ich würde einfach abwarten, das erledigt sich früher oder später bestimmt von selbst oder durch ein Update der Software.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem lies sich bei mir leicht lösen.

Unter Settings/Currencies lässt sich einstellen, von welcher Börse die App ihre aktuellen Portfoliowerte bezieht.

XRP funktionierte bei mir auch nicht mehr, habe als Quelle jetzt Kraken ausgewählt und alles wuppt wieder.

Bearbeitet von Knorke
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 18:43 schrieb Knorke:

Das Problem lies sich bei mir leicht lösen.

Unter Settings/Currencies lässt sich einstellen, von welcher Börse die App ihre aktuellen Portfoliowerte bezieht.

XRP funktionierte bei mir auch nicht mehr, habe als Quelle jetzt Kraken ausgewählt und alles wuppt wieder.

Das hat bei mir auch geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 18:43 schrieb Knorke:

Das Problem lies sich bei mir leicht lösen.

Unter Settings/Currencies lässt sich einstellen, von welcher Börse die App ihre aktuellen Portfoliowerte bezieht.

XRP funktionierte bei mir auch nicht mehr, habe als Quelle jetzt Kraken ausgewählt und alles wuppt wieder.

Danke!! War die Lösung 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.