Zum Inhalt springen

Treffen


dabba

Empfohlene Beiträge

Gibt es auch die Möglichkeit die Leute bei einem Treffen kennen zu lernen die ihre Bits anbieten.Ich finde es nämlich riskant einem zwar "vollidentifizierten" aber nicht einsehbaren Käufer Bits abzukaufen.Da helfen auch die positiven Bewertung nichts,wenn das Geld von einem Zuhälter stammt.

 

Deshalb wäre so ein lokaler Markttag nicht schlecht wo man die Leute sieht und untereinander tauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit einem Bitcoin-Treff, irgendwo in Deutschland in einer Lokalität?

Jeder hat hat sein Smartphone oder Tablet dabei.

Es werden Erfahrungen und Bitcoins ausgetauscht.

Nicht zu vergessen dass jeder ein paar 1000 Euro bei haben sollte damit der Transfer sofort abgeschlossen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Angst davor hast, dass du Coins bekommst, mit welchen schonmal irgendwas illegales getan wurde oder gerade das erste mal gemacht wird, dann sind leider Kryptowährungen das Falsche für dich...

 

Bargeld ist definitiv auch falsch.

 

In diesem speziellen Fall empfehle ich Obst in diesem als Währung, damit wurde sicherlich nichts illegales gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ja an einen Bitflohmarkt gedacht ,jeder hat bestimmt Sachen die er los werden will so wird man dann auch ein paar bitcents verdienen und die bitadresse hat man dann auch so.

So würde man den Bitcoin auch salonfähig machen z.b.könnte man den Leuten die noch nie was davon gehört haben,die Nachttischlampe die man für 6euro verhökern möchte für 3euro anbieten und die andere hälfte in bits sobald derjenige ein Bitty geworden ist.

Was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bargeld ist definitiv auch falsch.

 

In diesem speziellen Fall empfehle ich Obst in diesem als Währung, damit wurde sicherlich nichts illegales gemacht.

Wenn du nicht das Beuteobst der Eroberer meinst. Oder das vom Birnenbauern Mechthild, der hat schlechte Arbeitsbedingungen.

Oder die letzte Bezahlung der Bauernkooperative im Lustgarten der holden Hilde.

Übrigens hab ich mal gesehen wie der Schmied ein Schwert gegen Erdbeeren getauscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.