Zum Inhalt springen

Ebay Kleinanzeigen und Mining hardware


Kabelaffe84

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Gemeinde

ich habe vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen nach Mining Hardware Ausschau gehalten, unter anderen auch Asics.

Nun habe ich einige Nutzer angeschrieben. (6stk)

Spätestens nach einem Tag bekamm ich eine automatitisierte Nachricht von Ebay Kleinanzeigen, dass die Nutzerkonten derjenigen aufgrund Nutzung von dritten eingeschränkt wurden.

Die Anzeigen der Nutzer waren dann gelöscht.

Nun stell ich mir die Frage ob sich bei allen 6 irgendwer Zugriff verschafft hat, was ich ziemlich unwahrscheinlich finde oder ob Ebay Kleinanzeigen generell Anzeigen sperrt wo als Bezahl Möglichkeit Btc oder generell Krypto angeboten wird.

Was aber auch unwahrscheinlich ist da es Anzeigen gibt die schon 3 Wochen oder Älter sind.

Seitens Ebay Kleinanzeigen habe ich noch keine Antwort.

Was meint ihr dazu ?

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.