Zum Inhalt springen

Ledger live Etherum versenden zu wenig Gas


Empfohlene Beiträge

Hallo und Hilfe,

ich bekomme grad plug, will meine Etherum auf Bitpanda versenden ...Transaktion wird nicht ausgeführt da zu wenig Gas,

wo und wie erhöhe ich das benödigte Gas bei Ledger Live?

 

Sorry für die etwas dumme Frage....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die native ETH App kann das gar nicht.
Auf jeden Fall geht es über MEW (MyEtherWallet.com), dort kannst du mit deinem Ledger auf deine ETH-Adresse zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.