Zum Inhalt springen

Order bei Bitfinex - wo kann ich sie finden?


Empfohlene Beiträge

Also ich habe gerade eine Limit-Order bei Bitfinex eingestellt. Es erschien auch ein grünes Fenster unten links aber leider war die Statusleiste davor und ich konnte den Text nicht lesen. Nun wollte ich gucken, ob die Order irgendwo zu finden ist, aber ich kann nichts entdecken. Wo findet man denn bei Bitfinex die aktiven Orders? Ich bin da völlig ratlos. Als Test habe ich nochmal versucht eine Limit-Order zu setzen aber dann steht im roten Kästchen, dass nicht genug Dollar vorhanden sind, obwohl ich schon ganz ordentlich runter gegangen bin mit der Summe. Also scheint ja das Geld durch die erste Order blockiert zu sein. Aber ich kann sie ums Verrecken nicht finden! Könnt ihr mir sagen, wo ich nachschauen muss? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also bei mir ist das genau ein Klick (eben auf Trading) und dann sehe ich direkt mittig auf meinem Bildschirm die Orders etc.- vl. hast du eine kleinere Auflösung, dann muss man halt ein bisschen nach unten scrollen.

Ich logge mich ein, dann:
TradingFinex2.thumb.jpg.8b5f30d64f5d4d9438ba83a6bc0d576a.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.