Master_of_Coindesaster Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Also ich habe gerade eine Limit-Order bei Bitfinex eingestellt. Es erschien auch ein grünes Fenster unten links aber leider war die Statusleiste davor und ich konnte den Text nicht lesen. Nun wollte ich gucken, ob die Order irgendwo zu finden ist, aber ich kann nichts entdecken. Wo findet man denn bei Bitfinex die aktiven Orders? Ich bin da völlig ratlos. Als Test habe ich nochmal versucht eine Limit-Order zu setzen aber dann steht im roten Kästchen, dass nicht genug Dollar vorhanden sind, obwohl ich schon ganz ordentlich runter gegangen bin mit der Summe. Also scheint ja das Geld durch die erste Order blockiert zu sein. Aber ich kann sie ums Verrecken nicht finden! Könnt ihr mir sagen, wo ich nachschauen muss? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Oben auf Trading, dann kommt die Übersicht, wo mittig "Positions" und "Orders" steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master_of_Coindesaster Posted May 23, 2019 Author Share Posted May 23, 2019 (edited) Danke Amsi, das ist aber nicht so einfach zu finden. Ich bin eher der Kraken-Typ, das finde ich übersichtlicher. Aber da gibt es halt auch nicht alles :-) Edited May 23, 2019 by Master_of_Coindesaster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 hmm, also bei mir ist das genau ein Klick (eben auf Trading) und dann sehe ich direkt mittig auf meinem Bildschirm die Orders etc.- vl. hast du eine kleinere Auflösung, dann muss man halt ein bisschen nach unten scrollen. Ich logge mich ein, dann: Link to comment Share on other sites More sharing options...
protube Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 Hab bei Finex gerade vergeblich versucht herauszufinden, welche withdraw-Limits - abhängig vom Verifikationsstatus - es gibt. Weiß wer was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Gibt keines für Krypto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts