Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master_of_Coindesaster

Order bei Bitfinex - wo kann ich sie finden?

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gerade eine Limit-Order bei Bitfinex eingestellt. Es erschien auch ein grünes Fenster unten links aber leider war die Statusleiste davor und ich konnte den Text nicht lesen. Nun wollte ich gucken, ob die Order irgendwo zu finden ist, aber ich kann nichts entdecken. Wo findet man denn bei Bitfinex die aktiven Orders? Ich bin da völlig ratlos. Als Test habe ich nochmal versucht eine Limit-Order zu setzen aber dann steht im roten Kästchen, dass nicht genug Dollar vorhanden sind, obwohl ich schon ganz ordentlich runter gegangen bin mit der Summe. Also scheint ja das Geld durch die erste Order blockiert zu sein. Aber ich kann sie ums Verrecken nicht finden! Könnt ihr mir sagen, wo ich nachschauen muss? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben auf Trading, dann kommt die Übersicht, wo mittig "Positions" und "Orders" steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Amsi, das ist aber nicht so einfach zu finden. Ich bin eher der Kraken-Typ, das finde ich übersichtlicher. Aber da gibt es halt auch nicht alles :-)

bearbeitet von Master_of_Coindesaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also bei mir ist das genau ein Klick (eben auf Trading) und dann sehe ich direkt mittig auf meinem Bildschirm die Orders etc.- vl. hast du eine kleinere Auflösung, dann muss man halt ein bisschen nach unten scrollen.

Ich logge mich ein, dann:
TradingFinex2.thumb.jpg.8b5f30d64f5d4d9438ba83a6bc0d576a.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Finex gerade vergeblich versucht herauszufinden, welche withdraw-Limits - abhängig vom Verifikationsstatus - es gibt. Weiß wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.