Zum Inhalt springen

MATIC MATIC Network


xyZeth

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Und immer noch 50% im minus seit Threaderöffnung , hört auf neue Shitcoins zu unterstützen, niemand braucht tausende von nutzlosen Coins.

Die Aktivitäten auf Github sind auch überschaubar wenig. Immerhin gibt es welche!

Was mich stört ist dieser Geruch von Pump und Dump Gruppe in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb skunk:

Die Aktivitäten auf Github sind auch überschaubar wenig. Immerhin gibt es welche!

Was mich stört ist dieser Geruch von Pump und Dump Gruppe in diesem Thread.

Was mich stört ist das irgendwelchen Scammer das Geld in den A.. geschoben wird  und der Gesamtmarkt dadurch  schaden nimmt , nur aus Profitgier und Dummheit.  Aktuelles Beispiel Bitpanda einfach mal 50 Million$ eingesammelt, wie sehr zufrieden die "Investoren" mit ihren so tollen Coins sind kann man bereits nach 1 Stunde gut im Thread sehen,  zumindest Komödie vom feinsten.

Als ich dort vor ein paar Wochen gewarnt hab , wurde ich aber angegriffen wie als hätte ich ihre Mütter beleidigt. Und jetzt kreischen sie vor Panik nach  -20% .

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb also, MATIC bald bei Coinbase

 

Coinbase zieht Listung dieser 8 Kryptowährungen in betracht!

von KryptoKumpel|Veröffentlicht am 7. August 2019

board-2853022_1280.jpg

Eine Listung bei der beliebten Krypto-Börse Coinbase zu erreichen, stellt für viele Teams am Kryptomarkt ein großes Ziel dar. Nicht nur, dass sich diese meist sehr positiv auf den Kurs auswirkt - auch die Bekanntheit und somit die finanziellen Mittel des Projekts steigen deutlich. Wie Coinbase gestern ankündigte, überlegt die Börse bei 8 weiteren Kryptowährungen eine Listung vorzunehmen - worauf die Kurse einiger Kryptowährungen deutlich reagierten.

Matic Network (MATIC) Kurs explodiert

Coinbase zählt als eine der größte und etabliertesten Börsen am Markt, weswegen eine dortige Listung für viele Projekte von großer Wichtigkeit ist. Gestern kündigte Coinbase an, eine Listung folgender Kryptowährungen in Betracht zu ziehen:

1bZ1lbOa4EbVHBm-mqu_SPA.png

Während manche Kryptowährungen wie DASH, ONT oder WAVES den meisten Investoren ein Begriff sein dürfte, tauchen auch so manche unbekanntere Kandidaten auf. Matic Network (MATIC) und Harmony (ONE) sind beides Projekte, die als IEO (Initial Exchange Offering) auf Binances Launchpad verkauft wurden.

Als langfristiges Ziel möchte Coinbase Kryptowährungen zur Verfügung stellen, die 90% des weltweiten Market Caps ausmachen. Im Zuge dessen werden die oben angeführten digitalen Assets in naher Zukunft untersucht und dürfte bei dem ein oder anderen zur Listung führen. Das ist auch der Grund, warum die Kurse mancher dieser Kryptowährungen explodierte. Der Kurs von Matic Network (MATIC) stieg sogar um über 40% in Folge der Ankündigung von Coinbase an:

 

Ein gutes Zeichen, nicht nur für Investoren dieser Kryptowährung. Denn eine solch positive Reaktion auf eine Vergleichsweise kleine Ankündigung kennt man aus den Tagen des großen Bullrungs und lässt auf eine positive Entwicklung des Marktes hoffen. Ähnliche Announcements sollen nach Angaben des Blog-Beitrags auch in Zukunft folgen.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

 
 
Bearbeitet von xyZeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke 2 Std Kurspflege bei WIN reicht, ich dachte bis 42 (alles vk) ging aber doch noch über 43,,,,, MATIC hätte ich ja gerne bei 1500 neu gekauft, aber ich muss wohl doch 1600 oder 1575 eingeben. MATIC bei Coinbase, dann geht da noch was

Bearbeitet von xyZeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MATIC im 2 Std Chart liegt voll auf, aber wenn der BTC noch etwas fällt kann MATIC auch noch auf 1435 fallen /zukaufoption) Ich habe inzwischen so viel Vertrauen in MATIC, ich würde ihn auch 2-3 Monate halten. MATIC beobachte ich seit "seiner Geburt", ich surfe mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spatzen shillen es von den Dächern, MATIC und LINK, dran bleiben, MATIC heute um 10:15 waren es 1737 (da habe ich aber noch geschlafen) vielleicht schaffen wir ja heute 1800 und LINK war bei 2,55 (Spitze 2,60) , alles ist gut. Überraschung - DUSK hat sich über nacht gut gehalten (entwickelt) gut das ich meine Tp (Testportion) gestern doch nicht vk habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xyZeth:

auch nur für das Protokoll, DUSK +21,5% ,... MATIC +6,2%, ...ALGO +4,5% ,....BTC -4,3% ,.. ETH -5,6%, von wegen S-Coins

Ebenfalls fürs Protokoll die durchschnittliche Dev Activity pro Tag über die letzten 30 Tage:

ETH 262.87
BTC 49,43
MATIC 5.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎08‎.‎2019 um 20:11 schrieb xyZeth:

schon wieder MATIC für 0,01526 gekauft, es sind nur Krümel, aber von diesen 2,5% lebt der Kaufmann, war schon immer so

Bist wieder drin? Breakout aus dem Triangle ist geschehen, die Shitcoin Rakete sollte jetzt zünden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Royal:

Bist wieder drin? Breakout aus dem Triangle ist geschehen, die Shitcoin Rakete sollte jetzt zünden!

LOGO, aber wir müssen noch über 1600 rüber. Wenn der BTC seitwärts geht (wovon ich ausgehe) kaufe ich bei 1630/1650 noch mal nach. Aber ob es über 1800 geht? Schaun wir mal

Ich habe auch noch den NEUEN gekauft , COCOS, nur eine Testportion, ich hoffe auf etwas Kurspflege, VK 3825 (JETZT 2250)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xyZeth:

JA! . . 5 MIN Chart, . . 4 steigende Kerzen, sieht gut aus

Genau am Fibo (Binance 0.01638$) abgeprallt. Mal schauen ob er jetzt nochmals einen Rücksetzer macht oder die Party weitergeht.

PS: Den Coco hast du leider zu früh gekauft, der wird sich wahrscheinlich ähnlich verhalten wie Matic beim Listing. Erstmal paar Tage Selloff, danach wenig Volumen mit rumgeeiere und danach wenn Volumen reinkommt kaufen! Natürlich alles mit enstprechendem Stoploss! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wage mal eine frühe Prognose am frühen Freitagmorgen. Mein Bauchgefühl sagt mir, das die ALTs ihren TIEFPUNKT Ende August 2019 gesehen haben. Es kommt doch laaaangsaaam Bewegung in den Kursverlauf. ETH, Monero und selbst LTC kommen allmählich und die B-Alts wie MATIC, LINK, und zuletzt ist ALGO auch angesprungen. Natürlich muss der BTC mitspielen. Aber der BTC kann noch lange in der Spanne 9800 bis 10800$ (vielleicht mal kurz über 11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.