Zum Inhalt springen

MATIC MATIC Network


xyZeth

Empfohlene Beiträge

Während MATIC "gut seitwärts schleicht" produziert ATOM (neueste Empfehlung, schönen Dank) schöne "grüne Brennstäbe", 2,50 rauf auf 3$, und jetzt 3,56, ich liebe ATOM

LINK und ALGO sind stark "unter die Räder" gekommen, z Zt KGV, ...MONERO immer noch gut, als nächstes könnte TRON TRX interessant werden, siehe 12h Chart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern Abend "die DOCK : Show" miterlebt? ..einfach unglaublich, den ganzen Tag bei 0,00999$ ..dann 21:45 es steigt (ich habe es leider erst ab 22:15 live gesehen) steigt bis 0,0122 und dann 0,01444.....bis 0,02699 ..in der Spitze +170% in 1,5 Std (ich bin bei 140 eingestiegen und habe bei 225 vk)

...und heute , als wäre nichts gewesen, 0,01410$ , ich bitte um eine Wiederholung heute Abend, Spaß pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xyZeth:

Hat jemand gestern Abend "die DOCK : Show" miterlebt? ..einfach unglaublich, den ganzen Tag bei 0,00999$ ..dann 21:45 es steigt (ich habe es leider erst ab 22:15 live gesehen) steigt bis 0,0122 und dann 0,01444.....bis 0,02699 ..in der Spitze +170% in 1,5 Std (ich bin bei 140 eingestiegen und habe bei 225 vk)

...und heute , als wäre nichts gewesen, 0,01410$ , ich bitte um eine Wiederholung heute Abend, Spaß pur

na heute wird sich wohl die "DOCK:Show" nicht wiederholen. Aber vielleicht wird es eine andere "special:Coin:Show" . Kandidaten gibt es ja genug, FUN, HOT ZRX, MFT, KEY oder MATIC oder VET, ...schaun wir mal was abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schöner p&d , da hier aber nichts mehr los war hats anscheint niemanden gefreut. Monatelang ging nichts und dann plötzlich aus dem nichts fährt die Fomolokomotive ab, frage mich wer immer noch so dämlich ist sich davon anstecken zu lassen, 80Millionen$ 24h Volumen am höchsten Punkt scheinen nicht wenige zu sein , auch wenn wahrscheinlich davon viel fakevolumen ist , wobei man den ganze Anstieg allein schon als fake bezeichnen kann. Wer hat den Coin eigentlich rausgebracht , der dürfte sich bestimmt freuen nach dem großen Hype noch so viele idioten gefunden zu haben die einem die nutzlose scheisse teuer abkaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Schöner p&d , da hier aber nichts mehr los war hats anscheint niemanden gefreut. Monatelang ging nichts und dann plötzlich aus dem nichts fährt die Fomolokomotive ab, frage mich wer immer noch so dämlich ist sich davon anstecken zu lassen, 80Millionen$ 24h Volumen am höchsten Punkt scheinen nicht wenige zu sein , auch wenn wahrscheinlich davon viel fakevolumen ist , wobei man den ganze Anstieg allein schon als fake bezeichnen kann. Wer hat den Coin eigentlich rausgebracht , der dürfte sich bestimmt freuen nach dem großen Hype noch so viele idioten gefunden zu haben die einem die nutzlose scheisse teuer abkaufen.

 

Ich stimme dir, bis auf die Verwendung von zahlreichen Schimpfworten, vollumfänglich zu.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Witzig wie sich der Wind manchmal dreht 😆

Is zwar schon lange nix mehr los hier, aber ich hätte mal ne Praxisfrage. Kann man nen Erc-20 Token direkt von der Börse zur Matic Wallet schicken oder brauchts zwangsläufig den Umweg über Ethereum? 

Bearbeitet von Nordschwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht worauf du genau hinaus willst aber mit dem p&d damals

1540547151_Bildschirmfoto2021-02-12um20_24_50.thumb.png.6ef7ec2647b2d45b5d22edb8a197cd02.png

 

Falls du meinst weil mich derzeit dafür interessiere, im Bullenmarkt traded man sowieso zu 90% heiße Luft. 

Langfristig würde ich davon nichts halten, aktuell auch nicht kurzfristig.

Nur die Spekulation auf das Rebranding hat mich interessiert. Genauso wie vor ein paar Monaten das Airdrop event bei Xrp. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich weiß nicht worauf du genau hinaus willst aber mit dem p&d damals

1540547151_Bildschirmfoto2021-02-12um20_24_50.thumb.png.6ef7ec2647b2d45b5d22edb8a197cd02.png

 

Falls du meinst weil mich derzeit dafür interessiere, im Bullenmarkt traded man sowieso zu 90% heiße Luft. 

Langfristig würde ich davon nichts halten, aktuell auch nicht kurzfristig.

Nur die Spekulation auf das Rebranding hat mich interessiert. Genauso wie vor ein paar Monaten das Airdrop event bei Xrp. 

Weiß ich doch. Du drückst Dich halt immer so krass aus, dass man meinen könnte Du würdest so nen Token niemals anfassen. Fand ich halt witzig, no offense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nordschwabe:

Weiß ich doch. Du drückst Dich halt immer so krass aus, dass man meinen könnte Du würdest so nen Token niemals anfassen. Fand ich halt witzig, no offense.

Ja schreib manchmal etwas emotional aber mit Absicht. Soll man auch so nehmen wie du es gemacht hast mit etwas Humor, von daher alles gut.

 

Zum Thema Matic oder jetzt Polygon 

Während solchen Rebrandings habe ich viele Coins extrem steigen sehen, deshalb war es interessant. Doch nun ist das Rebranding bereits abgeschlossen und man könnte es als sell the news sehen. Hatte ja auch in letzter Zeit ein x5 in kurzer Zeit, könnte durch das Rebranding gewesen sein. 

Falls jedoch sehr tief fällt würde ich eine kleine Position kaufen. Einfach weil ich denke die Entwickler haben vor ein Neustart zu machen , heißt sie sind motiviert und bringen neue Entwicklungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Stark, dass MATIC nicht von der Unsicherheit der letzten Tage beeinflusst wurde!

Ist es aus eurer Sicht zu spät zu investieren bzw. wo seht ihr MATIC mittelfristig? Warum sollte man jetzt noch investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MATIC ist so ein typischer Missout von mir. Hatte mir MATIC damals als möglichen Kandidaten für ein "ich werf mal 100€ rein" für den Bullenmarkt angeschaut. Das war bei 2ct oder so. 😄 Aber erstmal Gratulation an die, die das mitgenommen haben. Da ich keine Pumps jage, werde ich nicht mehr einsteigen. Hatte dann das Geld dann 2020 in ADA platziert, was auch keine doofe Entscheidung war.

Zudem: Kann sich noch jemand an diesen  Dump auf Binance erinnern? Das hatte damals etwas mit den Margin-Trades bei MATIC zu tun. Das war Anfang Dezember 2019. Das hat mich von MATIC etwas abgeschreckt bzw. war mir das immer im Hinterkopf. Im Gegensatz zu den 100x heute ging es damals nur ein 2x, das in einem Moment wieder zurückgedumpt ist. Da lacht man heute drüber, aber damals im Bärenmarkt war ein 2x bei einem Alt eher selten.

EDIT: Ah ich sehe gerade @BL4uTz hat hier ein paar Posts vorher genau die "Szene" gepostet.

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bearwulf:

2,2$  🚀

 

Damit Rank 17 

die Luft wird damit nach oben leider immer etwas dünner.

Ich würde nicht mehr kaufen , verkaufe jedoch auch nicht .

Hast du dir schon einen Plan fürs Verkaufen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Fiftycoin:

Warum hält sich der Matic eigentlich die ganze Zeit so stabil? Bin da letztens zum zocken rein und noch 65% im Plus.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber mit Matic kann ich derzeit auf Aave oder bei Qi Dao wunderbar farmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wieder erholt , knapp beim ATH. 

Was ein Monster.

 

Obwohl gestern der von Binance CZ sich negativ über 2L geäußert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zwarm:

Am besten wieder erholt , knapp beim ATH. 

Was ein Monster.

 

Obwohl gestern der von Binance CZ sich negativ über 2L geäußert hat.

Ja, wirklich super! Habe aber den Einstieg wieder verpasst. :/

Warum die schnelle Erholung aus eurer Sicht? Wohin geht die Reise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.