Jump to content

Neuer Ledger Nano X defekt, lässt sich nicht aufladen?


 Share

Recommended Posts

Moin,

ich habe vor ein paar Tagen meinen bestellten Ledger Nano X erhalten und wollte ihn nun gestern in Betrieb nehmen.

Als ich ihn einschalte, zeigt er mir "low battery" von 13%. Also habe ich das Gerät erst einmal über Nacht mit dem USB-Kabel an meinen Computer gehängt.

Heute morgen sagt er dann "low battery" bei 11%.

Habe auch versucht, ihn mit dem USB-Kabel direkt an ein Ladegerät zu hängen, aber auch dabei ändert sich nichts.

 

Hat hier sonst schon jemand den Nano X in Betrieb und funktioniert er bei Euch einwandfrei?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe unterschiedliche Kabel, unterschiedliche USB-Ports und mehrere Ladegeräte probiert. Nichts ging.

Das Gerät wird jetzt morgen von DHL abgeholt und ausgetauscht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.