Orle Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Moin, ich habe vor ein paar Tagen meinen bestellten Ledger Nano X erhalten und wollte ihn nun gestern in Betrieb nehmen. Als ich ihn einschalte, zeigt er mir "low battery" von 13%. Also habe ich das Gerät erst einmal über Nacht mit dem USB-Kabel an meinen Computer gehängt. Heute morgen sagt er dann "low battery" bei 11%. Habe auch versucht, ihn mit dem USB-Kabel direkt an ein Ladegerät zu hängen, aber auch dabei ändert sich nichts. Hat hier sonst schon jemand den Nano X in Betrieb und funktioniert er bei Euch einwandfrei? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted May 30, 2019 Share Posted May 30, 2019 War da ein usbkabel bei? Ich hab auch ein kabel an dem die Kontakte etwas ausgeleiert sind. Es geht zwar, aber wenn ichs scharf angucke verlierts den Kontakt. Probier mal ein anderes Kabel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orle Posted May 30, 2019 Author Share Posted May 30, 2019 Ich habe unterschiedliche Kabel, unterschiedliche USB-Ports und mehrere Ladegeräte probiert. Nichts ging. Das Gerät wird jetzt morgen von DHL abgeholt und ausgetauscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts