Zum Inhalt springen

Bitcoin oder litecoin mining mit raspberry pi?


CeeNeo

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich möchte mithilfe des raspberry pi bitcoins oder litecoins minen. Also dass ich an den rp ein gerät dazu anschließen muss weiß ich schon. Aber welche und ist es empfehlenswerter bitcoins oder litecoins zu minen? :)

 

Thx+MfG CeeNeo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt drauf an was du bisher hast...

 

schau mal hier: https://litecoin.info/Mining_hardware_comparison#Laptop_.2F_Mobile_.2F_Integrated

 

in dieser liste findest du die entsprechende hardware und wie viele kh/s die jeweilige karte erzeugt...

 

die 5970 wäre optimal, die kriegt man aber nur noch bei ebay.. und da musst du dich mit vielen leuten kloppen..

 

die 7950 zb wäre auch sehr gut, die kostet aber 280 euro o.ä.... musst mal schauen was in deinen rechner und in dein budget passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7950 ist immo sehr rar.. bin froh das ich überhaupt welche habe.

Allgemein is die verfügbarkeit der AMD-Grakas in den Keller gesunken. Heiß begehrt das alles ist ^^

Wollte nämlich auch noch upgraden, werd aber wohl bis nach Weihnachten warten müssen, immo sind die alle sehr überteuert.. z.b. die Gigabyte 7950 liegt bei gut 350€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.