Zum Inhalt springen

Bitcoin in größeren Mengen kaufen wo ?


Empfohlene Beiträge

Hallo, nen Kollege von mir hat eine etwas größere Summe geerbt, und würde diese gerne fest an setzen ( Immobilien, Gold und halt Bitcoin)

ich rede hier von ziemlich genau 10mio Euro die in Btc wandern soll.

Da ich Persönlich nur 3-4 Stellung Erfahrungen habe, frage ich mal hier nach.

Also wo kann man für diese Summe zu einem ziemlich gleich bleibenden kurs Btc erwerben 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch Kabelaffe,

einige Plattformen, u.a. Kraken, bieten OTC (over the counter)-Handel an. Man kauft/ verkauft direkte an Interessenten abseits des Marktes zu einem Festpreis. Dafür sind entsprechend hohe Verifizierungen bei den jeweiligen Plattformen nötig.

Cheerio

B

Edit: Dukatenesel war schneller :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ThirtyThirty:

Tach auch Kabelaffe,

einige Plattformen, u.a. Kraken, bieten OTC (over the counter)-Handel an. Man kauft/ verkauft direkte an Interessenten abseits des Marktes zu einem Festpreis. Dafür sind entsprechend hohe Verifizierungen bei den jeweiligen Plattformen nötig.

Cheerio

B

Edit: Dukatenesel war schneller :)

Mit entsprechend hohe verfizierung, würde in Zeit ca. Bedeuten ?

@Aktienspekulaant für die einen ( unter anderem mich eine riesensumme) für andere Spielgeld.

Ich bleib ja bei meiner These das nur reich werden schwer ist, nicht das Reich bleiben.

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst fast jede Plattform dafür benutzen, auch bitcoin.de und auch nicht-OTC von Kraken und anderen. Wenn das Orderbuch nicht gut genug gefüllt ist, machst du es halt in zb 100.000€ Schritten jede Stunde und kannst gerne auch mir Bescheid geben. 10 Mio Liquidität kann ich zwar nicht bereitsstellen :D aber wenn dus schrittweise machst, geht das.
Wo ist dein Kollege denn schon verifiziert? Oder ist noch alles offen?
Wenn er schon wo verifiziert ist, sollte es recht schnell gehen. Wenn noch nicht, musst du dich tatsächlich auf weiterführende KYC Fragen gefasst machen, die bei normalen Verifikationen nicht sofort gefragt werden, unter anderem auch Belege für die Herkunft des Geldes einreichen. Keine Ahnung ob und wie ausgelastet die Börsen bei Verifikationen aktuell sind, wenn wenig los ist dauerts denke ich ~1-7 Tage.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Mit entsprechend hohe verfizierung, würde in Zeit ca. Bedeuten ?

Schreib eine eMail an kraken und frag direkt dort nach.

In der Regel ist eine Verifizierung binnen eines Tages durch wenn es um solche Beträge geht.

Ich denke, die wollen auch wissen woher das Geld kommt. Erbschein bereit halten und dann geht's los.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ich würde zunächst mal ein Konto bei Fidor aufmachen, da auch Kraken ein Konto bei denen besitzt. Das ist dann schon mal die halbe Miete, da du dich ja vorerst bei Fidor eineindeutig identifizieren musst. Geht recht schnell mit nem Videoanruf. Mit dieser Summe bekommst du auch schnellen Support. Parallel Kraken anschreiben mit deiner Bitte und die werden dir genau sagen, was Phase ist. Es wird so sein, dass du den Betrag auf deiner Haben-Seite nachweisen musst.

Wenn ich "Du" schreibe, meine ich natürlich deinen Kollegen.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens66 , er ist noch nirgends verifiziert und hat auch nichts mit krypto zutun gehabt, der hat halt immer meine Mining Zeugs gesehen und mich halt immer dazu befragt. 

ich bin schon bei einigen Börsen verifiziert, aber wegen steuern und mal eben für nen Kollegen was kaufen, nene. Soll der mal schon selber machen.

Ich werde mal Kraken anschreiben, vielleicht bekomm ich ja 1% Vermittlungsgebühr von meinem Kollegen 😁.

Im Prinzip geht es ja nur darum das Geld vernünftig anzulegen, die guten alten Zeiten wo man das Geld noch Unters Kopfkissen legen konnte sind nunmal vorbei. Genau so wie man ein Neuwagen nur auf Raten kauft auch wenn man die Kohle auf den Tisch legen könnte 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kabelaffe84:

@Serpens66 , er ist noch nirgends verifiziert und hat auch nichts mit krypto zutun gehabt, der hat halt immer meine Mining Zeugs gesehen und mich halt immer dazu befragt. 

ich bin schon bei einigen Börsen verifiziert, aber wegen steuern und mal eben für nen Kollegen was kaufen, nene. Soll der mal schon selber machen.

Ich werde mal Kraken anschreiben, vielleicht bekomm ich ja 1% Vermittlungsgebühr von meinem Kollegen 😁.

Im Prinzip geht es ja nur darum das Geld vernünftig anzulegen, die guten alten Zeiten wo man das Geld noch Unters Kopfkissen legen konnte sind nunmal vorbei. Genau so wie man ein Neuwagen nur auf Raten kauft auch wenn man die Kohle auf den Tisch legen könnte 

Hauptsache nicht alles in BTC, sondern streuen. Immobilien und so nicht vergessen :)

Aber mit der Summe denke ich, wird der Kollege auch gut beraten werden..

Fidor Konto sollte egal sein. Bei der Summe einfach den Support da fragen. Express Überweisung usw. kosten im Vergleich ja nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.