Guest Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 (edited) Hallo, ich habe heute meinen Nano X bekommen. Das Einrichten war kein Problem. Nur habe ich Probleme bei "Add Account". Der Schritt zwischen "Device und Account" funktioniert nur selten. Ca. alle ~15 Versuche. Beim drücken auf Add Account - Choose a crpyto asset - Bitcoin (oder eine andere Währung) - Continue - Connect and unlock your Ledger device passiert nichts oder es funktioniert nur sehr sehr selten. Das sich drehende Rädchen springt wieder hoch zu "Connect and unlock your ledger device", nachdem ich auf die Bitcoin app am Ledger geklickt habe. Bei "Receive" habe ich das selbe Problem. Ist das ein bekannter Bug? Weis von euch jemand mehr? Edit: Mit dem Ledger Nano S funktioniert alles einwandfrei. Edited May 28, 2019 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
6uellerKarl Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 Hallo, kenne dein Problem. (ist als Bug bekannt) Bei mir hat folgendes geholfen: 1. Die jeweilige App auf dem Ledger muss installiert und up-2date sein 2. Bevor du Ledger Live öffnest, öffne die App am Ledger (den Ledger dann erst verbinden) 3. anmelden und den jeweiligen Account adden sollte so hinhauen, LG 6uellerKarl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts