Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, ich habe heute meinen Nano X bekommen. Das Einrichten war kein Problem. Nur habe ich Probleme bei "Add Account". Der Schritt zwischen "Device und Account" funktioniert nur selten. Ca. alle ~15 Versuche. Beim drücken auf Add Account - Choose a crpyto asset - Bitcoin (oder eine andere Währung) - Continue - Connect and unlock your Ledger device passiert nichts oder es funktioniert nur sehr sehr selten. Das sich drehende Rädchen springt wieder hoch zu "Connect and unlock your ledger device", nachdem ich auf die Bitcoin app am Ledger geklickt habe. Bei "Receive" habe ich das selbe Problem. Ist das ein bekannter Bug? Weis von euch jemand mehr? Edit: Mit dem Ledger Nano S funktioniert alles einwandfrei. Bearbeitet 28. Mai 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6uellerKarl Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hallo, kenne dein Problem. (ist als Bug bekannt) Bei mir hat folgendes geholfen: 1. Die jeweilige App auf dem Ledger muss installiert und up-2date sein 2. Bevor du Ledger Live öffnest, öffne die App am Ledger (den Ledger dann erst verbinden) 3. anmelden und den jeweiligen Account adden sollte so hinhauen, LG 6uellerKarl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden