Zum Inhalt springen

Ledger Nano X "Add account" Probleme


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute meinen Nano X bekommen. Das Einrichten war kein Problem. Nur habe ich Probleme bei "Add Account". Der Schritt zwischen "Device und Account" funktioniert nur selten. Ca. alle ~15 Versuche. Beim drücken auf Add Account - Choose a crpyto asset - Bitcoin (oder eine andere Währung) - Continue - Connect and unlock your Ledger device passiert nichts oder es funktioniert nur sehr sehr selten. 

Das sich drehende Rädchen springt wieder hoch zu "Connect and unlock your ledger device", nachdem ich auf die Bitcoin app am Ledger geklickt habe.

Bei "Receive" habe ich das selbe Problem.

Ist das ein bekannter Bug? Weis von euch jemand mehr?

 

Edit: Mit dem Ledger Nano S funktioniert alles einwandfrei. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kenne dein Problem. (ist als Bug bekannt)

Bei mir hat folgendes geholfen:

1. Die jeweilige App auf dem Ledger muss installiert und up-2date sein

2. Bevor du Ledger Live öffnest, öffne die App am Ledger (den Ledger dann erst verbinden)

3. anmelden und den jeweiligen Account adden

 

sollte so hinhauen, 

 

LG

6uellerKarl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.