Zum Inhalt springen

LTC/FTC- Minter, Reaper


StefanHahue

Empfohlene Beiträge

TML bitte löschen, doppelpost...

 

 

Hallo liebe Leute...

 

Erstmal vorweg, ich weiß das es sich nicht auszahlen wird und es zwecks Energiekosten usw. ein defizit ist...

Weiters ist mir auch klar das ich mit der Nudelgraka im Notebook KEINE nennenswerten Hashraten erziehlen werde...

Ist aba egal, mir gehts ums probieren und das kennenlernen der Materie...

(somit sollten die "bringt nix" Nachrichten gegessen sein :)

 

Ich möchte LTC oder FTC mit meiner Graka im Notebook minen...

Das Teil is stinklangsam und würde laut berechnung 14KH/s bringen.

Hab mich dazu bei nem Miningpool angemeldet und einen Miner (Reaper) runtergeladen, die einstellungen laut vorgabe vorgenommen und das Configfile gespreichert.

Die .exe lässt sich auch starten, macht dann in nem Doseingabefenster ein bisl rumm (leider ist es mir nicht möglich zu erkennen was da es viel zu schnell runterläuft)

Screenshots von Einzelbereichen werden wohl nix bringen...

Mein Problem ist nun das nach dem ganzen das Fenster zugeht und kein Miner am laufen ist...

 

Kennt das jemand?

Wenn jemand sagt "hey ich kann dir vl. helfen" dann poste ich gerne weitere infos...

 

mfg und danke schonmal

Stefan

 

Ps.:

Lenovo B590

HD4000 Graka

i3 CPU

Windows 7

 

Give-me-coins Miningpool

Reaper Miner aufgrund https://litecoin.info/Mining_hardware_comparison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.