Zum Inhalt springen

Ledger Nano s


Nero

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Mein Ledger hängt seit dem Update im Bootloader Mode ich komme weder zu PIN-Eingabe oder sonstiges habe USB geupdatet habe alle Schritte die hier im Forum beschrieben sind schon mehrfach wiederholt Neustart und so weiter Ledger live öffnen schließen alles mehrfach gemacht an das Gerät benutzt und so weiter der Ledger hängt im Bootloader Mode und ich kann nichts machen hat jemand noch irgendeinen Tipp Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Problem gelöst...

Ich habe so lange hin und her gemacht bis der Ledger von Bootloader auf Update gesprungen ist und dann hat das Update ca 10 Stunden gedauert.

Anschließend musste ich den Stick mit den 24 Passwörtern reaktivieren.

Irgendwas ist da bei dem ersten Update Versuch wohl komplett schief gelaufen aber nach zweieinhalb Tagen Arbeit funktioniert er wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.