Jump to content

Bank of America bewertet BTC mit einen Wert von 1300$ als dauerhafte Zahlungsmethode.


 Share

Recommended Posts

https://s3.amazonaws.com/s3.documentcloud.org/documents/885843/banks-research-report-on-bitcoin.pdf

http://news.cnet.com/8301-1023_3-57614720-93/bank-of-america-deems-bitcoin-the-next-big-thing/

http://www.zdnet.de/88178309/bank-of-america-beurteilt-bitcoin-als-potenziell-bedeutende-bezahlmethode/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=rss

 

 

Mein Kaffee ist alle, sonnst hätte ich schnell mal eine wissenschaftliche Expertise angefertigt.

 

Wer nicht versteht was ich meine, ich brauche den Kaffeesatz. Mir stehen nicht Teams mit angehenden Doktoranden zu Verfügung um mir eine Zahl auszudenken.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Fachleute im Bankenwesen anzweifelst, kommt mir das ungute Gefühl du könntest ein ....

was ist denn momentan der amerikanische Begriff für Feind... achja Terrorist:) sein.

 

Da gibt es doch auch die Bewertunsunternehmen Moodys oder so fällt mir ein.... mal sehen was die wahrsagen werden.

 

Naja, kann und soll ja jeder seine Meinung haben.

 

Mal sehen wann es los geht, und die Bankenindustrie den BTC-Börsen Konkurrenz macht.

Denn wird der Kurs sicherlich stabiler.

Bei Plus500 hab ich schon mal mit dem geschenkten Anmeldeguthaben gezockt.

Von 2 Weiteren Anbietern habe ich gesten gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte das wiedermal für eine Meldung um den Bitcoin den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ne Meldung von einer Bank dass der Bitcoin so toll ist? Das ganze gleich mit einem Wert versehen und so präsentieren dass die Anleger wieder alle verwirrt sind. Ich bitte Euch!

 

Völliger Quatsch!

Link to comment
Share on other sites

Ich halte das wiedermal für eine Meldung um den Bitcoin den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ne Meldung von einer Bank dass der Bitcoin so toll ist? Das ganze gleich mit einem Wert versehen und so präsentieren dass die Anleger wieder alle verwirrt sind. Ich bitte Euch!

Eine positive Meldung irgendeiner Bank führt also zu einem Kursverfall...?!

Das ist in der Tat verwirrend...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.