Zum Inhalt springen

Bank of America bewertet BTC mit einen Wert von 1300$ als dauerhafte Zahlungsmethode.


Empfohlene Beiträge

https://s3.amazonaws.com/s3.documentcloud.org/documents/885843/banks-research-report-on-bitcoin.pdf

http://news.cnet.com/8301-1023_3-57614720-93/bank-of-america-deems-bitcoin-the-next-big-thing/

http://www.zdnet.de/88178309/bank-of-america-beurteilt-bitcoin-als-potenziell-bedeutende-bezahlmethode/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=rss

 

 

Mein Kaffee ist alle, sonnst hätte ich schnell mal eine wissenschaftliche Expertise angefertigt.

 

Wer nicht versteht was ich meine, ich brauche den Kaffeesatz. Mir stehen nicht Teams mit angehenden Doktoranden zu Verfügung um mir eine Zahl auszudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Fachleute im Bankenwesen anzweifelst, kommt mir das ungute Gefühl du könntest ein ....

was ist denn momentan der amerikanische Begriff für Feind... achja Terrorist:) sein.

 

Da gibt es doch auch die Bewertunsunternehmen Moodys oder so fällt mir ein.... mal sehen was die wahrsagen werden.

 

Naja, kann und soll ja jeder seine Meinung haben.

 

Mal sehen wann es los geht, und die Bankenindustrie den BTC-Börsen Konkurrenz macht.

Denn wird der Kurs sicherlich stabiler.

Bei Plus500 hab ich schon mal mit dem geschenkten Anmeldeguthaben gezockt.

Von 2 Weiteren Anbietern habe ich gesten gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das wiedermal für eine Meldung um den Bitcoin den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ne Meldung von einer Bank dass der Bitcoin so toll ist? Das ganze gleich mit einem Wert versehen und so präsentieren dass die Anleger wieder alle verwirrt sind. Ich bitte Euch!

Eine positive Meldung irgendeiner Bank führt also zu einem Kursverfall...?!

Das ist in der Tat verwirrend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.