Zum Inhalt springen

Verkauf ZTEX-USB-FPGA-Modul 1.15d (XC6SLX150, SG 3, 128 MB RAM) + Zubehör


Rene76

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich verkaufe hier meine ZTEX-FPGA + Zubehör da ich auf ein anderes System umgestiegen bin

Die FPGA ist in einem einwandfreien zustand ca. 1 Monat alt und liefert ohne Probleme ca.204MHasch/s

 

Das FPGA-Board ist für Berechnungen optimiert, welche wenig Bandbreite und Speicher benötigen, wie z.B.:

 

Bitcoin-Mining. Fertige Software hierfür befindet sich auf der BTCMiner-Seite vom Ztex.de

 

Monte-Carlo-Simulationen

 

Berechnung von Rainbow-Tables

 

Brute-Force-Algorithmen

 

Bioinformatische Algorithmen

 

Lieferumfang:

 

FPGA Board

 

Experimentier-Board 1.3 für USB-FPGA Boards

 

25mm × 25 × 12,5mm Stiftkühlörper

 

1 Lüfter

 

2 doppelseitg klebende Wärmeleitpads

 

1 Adapter für Stromversorgung

 

1 USB Kabel

 

2.0mm Jumper

 

Rechnung und Garantie

 

alle infos und verkauf auf http://www.bitmit.net/de/trade/i/7172-usb-fpga-modul-1-15d-xc6slx150-sg-3-128-mb-ram-zubehoer/description

 

MfG Rene76

Bearbeitet von Rene76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.