wernerwilli Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Hallo nach dem übertragen von IOTA von meiner IOTA-Light-Wallet auf Trinity Beta bleibt ein Rest von 9'989 ohne jegliche Bezeichnung auf dem Light-Wallet. Ich weiss garnicht, wie ich dieses hochgestellte Komma nennen soll, was ist das für ein Wert? Beim senden kann ich diese Zeichen auch nicht eingeben. Ist es vielleicht so gering, dass ich auch alles löschen kann? Vielleicht kann mir das jemand erklären. Vielen Dank wernerwilli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Du kannst doch einfach deinen Seed nehmen und ihn bei Trinity einpflegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerwilli Posted June 7, 2019 Author Share Posted June 7, 2019 Iota-Jünger: Hätte ich tun können. Wollte aber nach jahrelangem Gebrauch ein frisches Wallet mit neuem Seed haben. Würde aber doch gern wissen, was 9'989 ohne alles bedeuten könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted June 8, 2019 Share Posted June 8, 2019 Check die Adresse mal bei https://thetangle.org/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerwilli Posted June 8, 2019 Author Share Posted June 8, 2019 Hallo Amsi nach Übertragung aller IOTA auf Trinity bleibt unter "Bilanz" angezeigt dieser ominöse Betrag von 9'989. Für diesen Bilanz-Eintrag gibt es meiner Meinung nach keine Zahlenfolge, die ich bei thetangle.org eingeben könnte. Die erfolgreich gesendeten Beträge an Trinity tauchen dort natürlich alle komplett auf. Was können denn diese 9'989 sein: i, M, G IOTA? Oder sind das nicht messbare Reste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeWi Posted June 8, 2019 Share Posted June 8, 2019 5 hours ago, wernerwilli said: Was können denn diese 9'989 sein: i, M, G IOTA? Der Apostroph sollte IMHO einfach ein Anzeigezeichen für die 1000er-Trennung sein. D.h. ich vermute, deine 9'989 sind einfach 9989 Iota (bzw 9,989 KIota). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts