Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nora

Bitcoin wurde nicht auf Wallet Adresse geschickt

Empfohlene Beiträge

Liebes coinforum,

 

wir kommen mit einem Bitcoin Kauf nicht weiter. Es wurden 1.55883473 Bitcoin über die Bitpanda Börse gekauft. Mein Bekannter hat eine Trezor Wallet und hieraus eine Adresse zum Erhalt der Bitcoins generiert. Nach dem Kauf musste er feststellen, dass diese nicht in seiner Wallet ankamen. Der Support von Trezor hat all seine Daten angefordert, kam aber zu dem Ergebnis, dass die Adresse nicht von seinem Trezor generiert worden sei. 

Entsprechend sichtbar ist die Transaktion jedoch bei blockchain. 

 

Hier die Adresse der Transaktion:

b35a11f719257ce8feb10ba495d385291dd254003660e86b425ffdd80d43e890

 

Das ganze ist zwar jetzt mittlerweile schon ein halbes Jahr her, hab hiermit jedoch meine letzte Hoffnung unter so vielen Spezialisten. 

Vielen Dank. 

Nora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die von dir genannten 1.5 BTC sind auch definitiv auf der Adresse 3GdEmcFuD7ffkpW8aTcLSmAYSXH5rN5n2i angekommen.
Es gab davor schon zwei Transaktionen (eingehend) und auch danach, nämlich am 01.05., sind die im Trezor ebenfalls nicht ersichtlich, also steht im Trezor 0 ?

In Summe liegen auf dieser Adresse nach wie vor 1.9590754 BTC.

Hast du deinen Seed? Hast du den Trezor schon mal zurückgesetzt und mit dem Seed wiederhergestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin kann gut erklären wie man überprüfen kann welche Adressen zu einem Seed gehören. Dann könnt ihr prüfen ob eure Adresse dabei ist. Theoretisch müsste die dabei sein wenn ihr mit dem Trezor alles richtig gemacht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich wollte erstmal abwarten was auf Amsis Hinweise zurück kommt.

Am 8.6.2019 um 21:39 schrieb nora:

Der Support von Trezor hat all seine Daten angefordert, kam aber zu dem Ergebnis, dass die Adresse nicht von seinem Trezor generiert worden sei. 

Merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank schon mal. Ich melde mich sobald och Antwort von meinem Bekannten habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.