HPHanke Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 (edited) Habe meiner Schwester dazu überedet, bei Bitcoin.de ein Konto zu eröffnen. Am Anfang ging auch alles gut, Sie hat Btcoins eingekauft. Nun will Sie diese weiterleiten für eine Bezahlung aber es kommt nicht zur Auszahlung, weil das Konto angeblich im Only-Modus ist. Es folgten bereits mehrere EMails an den Support mit Kopien des Personalausweises und zusätzlicher Unterschrift. Fakt ist seit dem 06.06.2019 ist das Konto nicht nutzbar. Habe mich in grund und Boden blamiert. Es wurde ein Ticket Ticket#99365512 aufgemacht, aber keiner bearbeitet es. Was ist da mit dem Support los ? Bitcoin.de hat die Sache bearbeitet, aber nichts ist passiert. Wenn das nicht gelöst wird, bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt. Unsere Gedult ist nahezu am Ende. Edited June 14, 2019 by Amsi Namecalling 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 @Christoph Bergmann, kannst du da mal nach Fragen!? BG G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 Gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sponnis Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 Am 13.6.2019 um 17:24 schrieb HPHanke: Habe meiner Schwester dazu überedet, bei Bitcoin.de ein Konto zu eröffnen. Am Anfang ging auch alles gut, Sie hat Btcoins eingekauft. Nun will Sie diese weiterleiten für eine Bezahlung aber es kommt nicht zur Auszahlung, weil das Konto angeblich im Only-Modus ist. Es folgten bereits mehrere EMails an den Support mit Kopien des Personalausweises und zusätzlicher Unterschrift. Fakt ist seit dem 06.06.2019 ist das Konto nicht nutzbar. Habe mich in grund und Boden blamiert. Es wurde ein Ticket Ticket#99365512 aufgemacht, aber keiner bearbeitet es. Was ist da mit dem Support los ? Bitcoin.de hat die Sache bearbeitet, aber nichts ist passiert. Wenn das nicht gelöst wird, bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt. Unsere Gedult ist nahezu am Ende. ok! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts