Zum Inhalt springen

Maximale Käufe pro Zeiteinheit?


Barek

Empfohlene Beiträge

Ich klicke auf Kaufen und werde von einem "Sie haben die maximale Anzahl von Käufen pro Zeiteinheit getätigt. Bitte wiederholen Sie den Vorgang in Kürze." begrüßt.

 

Scheinbar darf man nur 10 Käufe pro Tag tätigen?

 

Ich finde dazu nichts in den FAQ. Kann mich hierzu jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn vollständig identifiziert?

Also ich hab bisher noch nichts davon gehört und bezweifle auch, dass es sowas gibt. Wie sollen sonst einige Nutzer auf x-tausend Trades im Monat kommen :D

 

Waren deine Käufe denn schon angenommen? Oder waren es 10 Orders die du zeitgleich setzen darfst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher noch nichts davon gehört und bezweifle auch, dass es sowas gibt.

 

Äh, ja, danke. :P

 

Ja, ich bin vollständig legitimiert. Nach ein paar Stunden ging es dann wieder, jedoch wieder nur der ein oder andere Trade. Es ist also kein Zähler, der nachts zurück gesetzt wird. Meine momentane Vermutung ist nicht mehr als 10 in den letzten 12 Stunden.

 

Das sollte ja eigentlich auch reichen. Ich war halt nur übermotiviert und hab selbst kleine Volumen angenommen. Also vielleicht nicht 10 Mal 0,1 BTC, sondern direkt 1 BTC. :) Es war mehr die Überraschung und die fehlende Erklärung, die mich irritiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe bei mir eine Begrenzung auf 5 aktive Angebotsannahmen in ~3 Minuten festgestellt. Das habe ich als Sicherheitsvorkehrung interpretiert, ist aber bei sich stark ändernden Kursen ärgerlich.

 

Von einer Begrenzung auf einen längeren Zeitrahmen höre ich zum ersten Mal. Da würde ich beim Support nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hängt es mit dem Trust-Status zusammen, der bei Bronze / Silber Usern die Anzahl der täglich gehandelten Bitcoins limitiert.

frag doch mal bitte "oben" nach, wie die grenzen genau sind und warum es sie gibt. Hier ist der Original Thread von enthusiast, wo er auch schreibt, dass er Gold-member ist:

https://www.coinforum.de/topic/3901-sie-haben-die-maximale-anzahl-von-k%C3%A4ufen-pro-zeiteinheit-get%C3%A4tigt-bitte-wiederholen-sie-den-vorgang-in-k%C3%BCrze/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Antwort von "oben" :)

 

Die Begrenzung von Trades hat nicht wie ich vermutet habe etwas mit dem Trust-Status zu tun, sondern mit einem Schutz unseres Marktplatzes vor Angriffen. Rein theoretisch wäre es für böswillige User möglich, einfach das ganze Order-Book leerzukaufen und dann jeden Trade zu stornieren. Um das zu verhindern wurde die Anzahl von Trades je User beschränkt.

 

Die gute Nachricht: Ab morgen unterliegen die Trades über die Fidor-API nicht mehr der Mengenbegrenzung. Das geht auf einen Verbesserungsvorschlag von Enthusiast zurück.

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.