Zum Inhalt springen

scrypt mining mit 6950 einfach nur hilflos.


xuxus

Empfohlene Beiträge

hi

ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.Ich versuche seit 2 tagen ein miner zum laufen zu bekommen ob cgminer, bfgminer oder guiscryptminer. habe schon sämtlich anleitung im netzt ausprobiert. Entweder bin ich wirklich zu blöde oder finde den fehler nicht.

Zu den daten es handelt sich um eine ati 6950, treiber habe ich im moment catalyst 13.9 + sdk 2.9 ( habe auch schon versucht mit catalyst 12.8 + sdk 2.6 oder 2.7, mit den ging garnichts).

 

hier mal einige beispiele

 

cgminer –scrypt -o stratum+tcp://de2.miningpool.co:4001 -u xalari.1 -p x = schlisst sich cgminer version 3.5

bfgminer.exe -o stratum+tcp://de2.miningpool.co:4001 -u xalari.1 -p x = sehe ich wie gpu arbeitet aber im pool kommt nichts an. und er sagt immer " straum from pool 0 requested work update" keine ahnung

guiminer scrypt daten eingeben = kann nicht connecten oder so kommt garnichts.

 

ich weiss einfach nicht wo der fehler liegt am miner oder was.

 

achja habe auch versucht andere pool zu nutzen das selbe problem, würde gerne scrypt coin minen. Brauche vielleicht einfach nur ne denkanstoss.

 

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe die kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cgminer –scrypt -o stratum+tcp://de2.miningpool.co:4001 -u xalari.1 -p x

sollte zwar gehen, ich hab aber in meiner .bat Datei das Passwort nach dem Username, so in der Richtung:

cgminer –scrypt -o stratum+tcp://de2.miningpool.co:4001 -u xalari.1:x

 

Erstell dir mal ne .Bat Datei im Verzeichnis von cgminer, schreib in die erste Zeile diesen Befehl und "pause" in die zweite Zeile, dann kannste sehen was der Fehler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.