Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
molle65

Überweisung

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe am 15.06.19 Bitcoins gekauft und das Geld sofort überwiesen. Nun sind bis Heute 18.06.19 immer noch nicht meine Bitcoins auf mein Konto eingegangen.

Habe auch den Verkäufer angeschrieben, er hat sich nicht einmal Gemeldet.

Wie bekomme ich nun meine Bitcoins, oder mein Geld zurück.

Danke Gruß

P.S.

In den Zeitraum hat der Kurs gut zugelegt. Was ist mit dem Gewinn den ich gemacht hätte?

bekomme ich da eine Erstattung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Das Geld sollte innerhalb eines Werktages normalerweise ankommen. Wann hast du dem Verkäufer denn geschrieben?

Hast du vom richtigen Konto aus überwiesen? War die Transaktionsnummer im Verwendungszweck? Das sind Faktoren, weswegen der Verkäufer die Überweisung Mal übersehen könnte.

Am besten den Verkäufer anschreiben. Verpflichtet ist er zur Erfüllung. Das sollte sich hoffentlich so klären.

Ansonsten beim Support melden. Die wollen dann ein paar Belege. Dann werden die die Coins gutgeschrieben. Dafür tritt bitcoin.de ja als Treuhänder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Bank zu welcher Bank. Wenn beide Banken unterschiedlichen Bankengruppen angehören, wird deine Bank die Überweisung erst am Montagmorgen 17.06.19 verarbeitet haben. Mit bis zu einem Bankarbeitstag Laufzeit ist die Überweisung ggf. erst heute beim Handelspartner eingegangen. Nicht jeder Handelspartner sitzt 24/7 am Rechner und prüft seine Zahlungseingänge regelmäßig. Gibt dem Handelspartner also erstmal bis morgen vormittag.

Sollte dann nix passiert sein, kannst du über die Detailseite des Trades den Support anschreiben und mitteilen, dass der Handelspartner den Zahlungseingang nicht bestätigt. Der Support wird dich darauf bitten einen Überweisungsbeleg über die Detailseite hochzuladen. Als Treuhänder kümmert sich bitcoin.de um solche Fälle.

Von wem soll es eine Erstattung geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb molle65:

Hallo, ich habe am 15.06.19 Bitcoins gekauft und das Geld sofort überwiesen. Nun sind bis Heute 18.06.19 immer noch nicht meine Bitcoins auf mein Konto eingegangen.

Habe auch den Verkäufer angeschrieben, er hat sich nicht einmal Gemeldet.

Wie bekomme ich nun meine Bitcoins, oder mein Geld zurück.

Danke Gruß

P.S.

In den Zeitraum hat der Kurs gut zugelegt. Was ist mit dem Gewinn den ich gemacht hätte?

bekomme ich da eine Erstattung?

Muss man noch anklicken das man die Überweisung vorgenommen hat? Sollte man auch nicht vergessen.

Und die Computer bei dem Banken haben am Wochenende frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb molle65:

S.In den Zeitraum hat der Kurs gut zugelegt. Was ist mit dem Gewinn den ich gemacht hätte?

bekomme ich da eine Erstattung?

In den AGB steht dazu was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.