Jump to content

Der Mopped Thread

Comtex

Recommended Posts

Ich denke mal hier sind auch einige Moppedfahrer unter uns.

So wie ich auch.

Vielleicht hat der (die) eine oder andere Lust diesen Thread mit Leben zu füllen.

Mein aktuelles Mopped ist ZX-9R.

Die EE, also von 2001.

Ich sage immer die ist mittlerweile weniger Supersportler sondern eher Alltagssportler.

Meine bessere Hälfte fährt übrigens eine Repsol VFR.

Dirk

Harley-Davidson, Typ "WLA", ehemalige Militär-Maschine, ("the bike, which won the war"), Baujahr 1942 mit 750ccm Flathead Motor und 3 Gang Handschaltung am Tank mit Fußkupplung

Harley-Davidson, Typ "FLH", Baujahr 1976 mit 1200 ccm late Shovel Motor, Rahmen und Schwinge: Pulverbeschichtet. 80% Originalteile.

Hatte noch eine Baujahr 68 mit Panhead Motor. Habe ich aber verkauft.

Edited by Aktienspekulaant
  • Like 1

vor 15 Stunden schrieb skunk:

Ich habe die Trumpf Karte. Eine SR-50, die den Name Mopped auch wirklich verdient hat ;) 

Ich hatte mal geguckt ob ich die 50 er aus meiner Jugendzeit nochmal günstig kriege.

Einfach so, aus Jux und Dollerei.

War 'ne Zündapp GTS 50.

Bei den Preisen die heutzutage für eine halbwegs intakte GTS aufgerufen werden habe ich das aber wieder verworfen.

Schade eigentlich. Da war noch kein Plastik dran, selbst die Seitendeckel aus Metall.

Edited by Comtex