Jump to content

Topcoin behauptet Coins zu doublen


rian.dax
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

Ich bin auf folgende Seite gestoßen: https://top-coin.info/services.html

 

die behauptet, dass sie jeden investierten Coinbetrag innerhalb von 24 Stunden verdoppelt zurückzahlt. Was haltet ihr davon? Ich denke mir, dass dies wie Betrug wirkt. Wenn Sie verdoppeln könnten, würden sie doch einfach die eigenen Coins ständig verdoppeln, also warum externe Kunden?

Edited by rian.dax
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb rian.dax:

Wenn Sie verdoppeln könnten, würden sie doch einfach die eigenen Coins ständig verdoppeln, also warum externe Kunden?

Wenn du die Frage logisch beantworten kannst, kannst du bedenkenlos "investieren" :lol:

  • Haha 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ironiemodus = an
Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen meine Coins einfach in 24h zu verdoppeln?
Achso ... es bringt viel mehr, wenn ich das anderen als Service anbiete. Das wäre doch viel schlauer!
Achnee halt, was hab ich dann davon? .... mhhh ...irgendwas stimmt an dem Plan nicht.... egal ich biete das mal als Service an und schaue dann weiter...
Ironiemodus =aus

Jetzt ernsthaft: Keiner bietet soetwas ernsthaft an. Auch Angebote mit nur 5 oder 10% sind schlichtweg Humbug.

Niemand, aber auch niemand hilft irgendjemandem seine Coins zu vermehren. Dafür ist man allein selbst zuständig und trägt auch das Risiko allein!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich da vor 3 Monaten angemeldet, haben denen testweise 2 BTC geschickt, nach 1 Tag am die Antwort: "Thank you very much. we will let you know, when you can have your 4 BTC".

Dann kamen noch drei mails, dass sie Schwierigkeiten hätten mit meiner adresse, ich solle doch bitte meinen Seed mitteilen, damit alles reibungslos läuft. Habe ich auch gemacht.

Seitdem muß ich sagen, reagieren die komischerweise nicht mehr auf meine mails, mein Wallet ist auch irgendwie kleiner geworden, aber die Jungs sind wohl überlastet. Muss man denen schon zugestehen. Wird schon alles klappen.

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb rian.dax:

Hi!

 

Ich bin auf folgende Seite gestoßen: https://top-coin.info/services.html

 

die behauptet, dass sie jeden investierten Coinbetrag innerhalb von 24 Stunden verdoppelt zurückzahlt. Was haltet ihr davon? Ich denke mir, dass dies wie Betrug wirkt. Wenn Sie verdoppeln könnten, würden sie doch einfach die eigenen Coins ständig verdoppeln, also warum externe Kunden?

Mal ernsthaft. Wieso sollte dir jemand mehr BTC zurückgeben als du ihm schon gegeben hast?? Der müsste ja grob Schwachsinnig sein.

Natürlich ist das Scam, ich wusste nicht das diese Masche immer noch betrieben wird, ist ein so alter Hut das es eigentlich schon nicht mehr wahr ist.

Es gibt zig Fakeseiten, die Adressen sehen genauso aus wie die Originale, es werden teilweise ganz seltsame Buchstaben aus irgendwelchen ausländischen Sprachen benutzt damit die Adresse korrekt aussieht. Bei Binance gab es das mal, da wurde glaube ich das a durch einen indischen oder sonstwas Buchstaben ersetzt der genauso aussieht.

Verlass dich niemals auf Google-Suchergebnisse. Verlass dich auf Links die du hier z.b. in den Signaturen vieler User findest.

Und speicher dir sowas immer in den Bookmarks vom Browser. Hauptsache du synchronisierst deine Lesezeichen nicht....man weiß nicht wer da Zugriff drauf hat.

Hier sind mal ein paar:

https://www.binance.com/de

https://www.bitcoin.de/

https://anycoindirect.eu/de

Bei Coingecko findest du auch immer die Links die zu verschiedenen Coins und Börsen gehören

https://www.coingecko.com/de/munze/ontology

Edited by battlecore
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb rian.dax:

Hi!

 

Ich bin auf folgende Seite gestoßen: https://top-coin.info/services.html

 

die behauptet, dass sie jeden investierten Coinbetrag innerhalb von 24 Stunden verdoppelt zurückzahlt. Was haltet ihr davon? Ich denke mir, dass dies wie Betrug wirkt. Wenn Sie verdoppeln könnten, würden sie doch einfach die eigenen Coins ständig verdoppeln, also warum externe Kunden?

Wenn man mal schaut wieviel BTC auf die Adresse gesendet wurden die da bei Topcoindingens angegeben wird:

38RcAx62tRjXBesVCw1LFAKEJx3usGpxLV

https://www.blockchain.com/de/btc/address/38RcAx62tRjXBesVCw1LFAKEJx3usGpxLV

79 Transaktionen, die letzte gestern, aber insgesamt nur 1,14 BTC. Wobei nicht klar ist wie oft die Adresse bei denen geändert wird. Seit 11.2.2019 wurde die benutzt. Aber die BTC werden immer weiter transferiert und so gewaschen. Und man weiß nicht wieviele Seiten die noch davon am laufen haben, vermutlich mit vielen Domains, .de .com .info. und alle möglichen ausländischen. Da können schon so 50 Seiten zusammenkommen wenn man es will, wenns auf jeder Seite dann im Laufe der Monate 1 BTC bringt dann hats sich schon gelohnt.

Alle Menüs, und Buttons die man auf der Seite anklicken kann führen ins Nichts, schaut man mal unten links bei Firefox wo ein Link immer angezeigt wird wenn man den Mauszeiger drüberhält, wird klar wieso. Jeder Link führt einfach auf dieselbe Seite.

Die Seite die man anklicken kann ist die wo man BTC hinsenden soll. Die Adresse wird da angezeigt. Darunter der grüne Button "Click here to complete Deposit.." Auch der Button funktioniert nicht sondern zeigt auch wieder nur auf die Seite "deposit.html".

Auch diverse Schreibfehler auf der Seite sind a bisserl...naja... Plan heist dort Paln, unter vielen verschiedenen Sachen steht immer derselbe Text usw.

Insgesamt wirklich extrem Stümperhaft. Aber es scheint immer noch zu funktionieren.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Im Seitenquelltext der Webseite steht gleich oben ein Link

https://legit-coin.info/deposit.html

Identische Seite, andere BTC-Adresse 33kAbRYpZBkfe7Vtzhk3tqEK8yis7bUJqz

Noch keine Transaktionen bisher, ist villeicht neu angelegt diese Adresse.

Die Adresse ist fest im Quelltext hinterlegt, sie wird also nicht immer wieder neu generiert, die ist einfach als Text eingebaut.

Edited by battlecore
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.